- Reaktionen
- 5
Hello zusammen! Momentan wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was gib te denn da zum Anschauen?Wir werden am Montag so um die Mittagszeit dort sein und uns das mal anschaun![]()
![]()
Bussal![]()
Einige schlappe und steife SchwänzeWas gib te denn da zum Anschauen?
An geraden Tagen ist die Nachfrage vormittags grösser, an ungeraden Nachmittags.Wie sieht denn die Nachfrage nach TV's aus am Vormittag oder Mittag? Würde mir das gerne mal anschauen.
Vorsicht, 2024 ist ein Schaltjahr!An geraden Tagen ist die Nachfrage vormittags grösser, an ungeraden Nachmittags.
In Schaltjahren ist es umgekehrt.
Mal schauen ob ich es schaffe euch diesmal zu treffenFreuen uns schon auf morgen Mittag im Fresh![]()
![]()
Hoffen auf viele GEPFLEGTE und SAUBERE spritzfreudige Schwänze
Bussal![]()
Es ist kompliziert , ich weiß!Vorsicht, 2024 ist ein Schaltjahr!
Oh, das würde ja gut passen. Bin Mittag auch im Fresh. Gepflegt und sauber bin ich absolut und von spritzfreudig braucht man gar nicht redenFreuen uns schon auf morgen Mittag im Fresh![]()
![]()
Bussal![]()
Wie wäre es mit heute?Wie sieht denn die Nachfrage nach TV's aus am Vormittag oder Mittag? Würde mir das gerne mal anschauen.
Na da freue ich mich auch schon darauf....Freuen uns schon auf morgen Mittag im Fresh![]()
![]()
Bussal![]()
Morgen! Bis später und gute AnreiseFreuen uns schon auf morgen Mittag im Fresh![]()
![]()
Bussal![]()