Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

scheint ein reiner Schwulentreffpunkt zu sein, kein Wunder dass Paare und Frauen den Ort meiden, dort also eher nicht anzutreffen sind.
Stimmt überhaupt nicht. Es sind eigentlich oft Paare da. Nur machen die allerwenigsten tammtamm darum. Wollen einfach in Ruhe ficken.
Gibt auch die andere Seite wie diese Woche live zu sehen war. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich nicht dabei war.

scheint ein reiner Schwulentreffpunkt zu sein, kein Wunder dass Paare und Frauen den Ort meiden, dort also eher nicht anzutreffen sind.
Kann ich nicht bestätigen, gerade diese Woche war echt was geboten, ich war dabei.
Das trifft übrigens für beide Kinos zu, wobei natürlich schon immer etwas Glück dazu gehört.

Ich werde am Montag auf 1230 wieder mal ins Fresh fahren. Vielleicht ergibt sich ein geiler Fick.
Werde nackt durchs Kino gehen und jeder, der Lust hat, verwöhnt zu werden, soll ja nicht schüchtern sein.
Ich bin 52, sportlich und rasiert.

Hallo, bin morgen unverhofft in Fresh.
Ich liebe, nackt durch Kino zu laufen und mich zur Verfügung zu stellen. Also, jeder der Lust hast, verwöhnt zu werden, soll nicht schüchtern sein.
Von geil wäre es, einen schönen Schwanz in meiner Arschfotze zu spüren 🙂
Ich 52, sportlich und rasiert.

Zurück
Oben