Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

War aber a mega geil!
Sehr attraktive und geile Frau, hab leider mein Pulver gleich am Anfang als erster auf sie verschossen....war aber echt der Wahnsinn.
 
War halt ganz anders angekündigt. Aber die Tastatur ist geduldig. 20 Männer stehen vor verschlossener Tür und Jalousie…Und bevor sie ins Kammerl sind war es nicht so, wie die Phantasie der Nichtanwesenden aber doch Kommentierenden es sich ausmalt. Insgesamt wenig Lust, mehr Frust in den Räumen des FF….
 
Das Paar ist zuverlässig, ich war einmal dabei. War sowas von geil👍
Stimmt zu 100% hatte heute im absperrbaren Raum das Vergnügen mit Ihnen.
Eine wirklich Hammer scharfe gepflegte sexy hübsche Frau.Durfte sie Doggy beglücken ihren Mann hat sie währenddessen geblasen.
Die Schwanzsahne wollte sie ins Gesicht haben.
Einfach traumhaft
 
Hab nicht in Abrede gestellt, dass es für ein paar gepasst hat und die Frau gut. Quantitativ waren 5 mal Soviele betropitzt, weil halt andere Erwartungen da waren an den Ablauf durch die Ankündigung (man möge sie lesen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht in Abrede gestellt, dass es für ein paar gepasst hat und die Frau gut. Quantitativ waren 5 mal Soviele betropitzt, weil halt andere Erwartungen da waren an den Ablauf durch die Ankündigung (man möge sie lesen!).
Du hast die Ankündigung wohl gelesen, aber vielleicht nicht so ganz verstanden:
Da stand nirgends, dass jeder X-BELIEBIGE zum Zuge kommen wird. :nono:
Das ist verständlicherweise fast immer so, auch bei den sehr freizügigen Paaren. :up:
 
Chippendale, Vielleicht solltest du genauer lesen und dann nicht Sachen in meinen Text interpretieren, die ich nicht gesagt und geschrieben habe. Und kleinbumsti: Sudern ist das nicht!. Ich nehme halt vielleicht die Leute zu sehr beim Wort. Es ist mir wirklich Wurscht, wie so ein Event im Fresh verläuft. Irgendwas gibt's immer zu sehen und zu genießen, war ja heute nicht zum 1.mal dort. Hab es nur gewagt, etwas zu benennen, was halt da war heute. Es ist subjektiv und soll erlaubt sein. Es braucht sich niemand angegriffen fühlen, den es gar nicht betrifft und Belehrungen braucht es auch nicht. Sind eh immer die selben, die persönlich werden, angriffig und ihre substanzlosen Kommentare hinterlassen.
 
Zurück
Oben