Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Fahr kurz entschlossen zu Mittag ins Fresh und möchte mich ordentlich durch ficken lassen. Hoffe, es ist ein oder mehrere Schwänze anwesend. Werde nackt auf dem Sofa meinen Mund und po zur Verfügung stellen

Im Joy steht für heute Abend um 18 Uhr :
MILF sucht geile Boys
Hi
sind so gegen 18:00 vor Ort.
Würden uns über sportliche , durchtrainierte Boys mit BIG DICKS freuen !
Werde die Dame vorführen und Sie wird sich dann so zwischen 3-5 Männer aussuchen ,die Sie dann hoffentlich ordentlich verwöhnen.
Oberste Sauberkeit und Manieren sind erwünscht !
Sie bläst gerne und lässt sich gerne vollspritzen .
Besonders geile Schwänze dürfen Sie auch ausgiebig durchficken !
auf einen geilen Abend

Wird bestimmt sehr geil werden ...

MILF sucht geile Boys
Hi
Werde die Dame vorführen und Sie wird sich dann so zwischen 3-5 Männer aussuchen ,die Sie dann hoffentlich ordentlich verwöhnen.
auf einen geilen Abend

Da schauen aber dann viele nur zu wenn sie nur 5 Männer aussucht.

MILF sucht geile Boys
Hi
auf einen geilen Abend

....kommt auch viel drauf an, wie "wählerisch " die Dame ist....🤪

Fazit nach dem gestrigen Kinobesuch:

Der Abend war insgesamt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Es waren vier Paare anwesend, die für verschiedene Dynamiken sorgten. Ein Paar, das sich offenbar über Joy verabredet hatte, war nur etwa eine Stunde anwesend, was auf spätere Entwicklungen hoffen ließ – auch wenn ich das nicht mehr beobachten konnte.

Ein besonderes Highlight war die tolle blonde Lady im letzten Kino, mit der ich eine richtig gute Zeit hatte. Sie und ihre Begleitung haben wirklich Gas gegeben und für eine lockere Atmosphäre gesorgt. Die beiden älteren Paare, die ebenfalls anwesend waren, hatten ebenfalls ihren Spaß, allerdings blieb deren Aktivität unter sich.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken und Momenten. Obwohl ich ohne meine Frau dort war, habe ich den Abend gut genossen.

Fazit nach dem gestrigen Kinobesuch:

Der Abend war insgesamt sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Es waren vier Paare anwesend, die für verschiedene Dynamiken sorgten. Ein Paar, das sich offenbar über Joy verabredet hatte, war nur etwa eine Stunde anwesend, was auf spätere Entwicklungen hoffen ließ – auch wenn ich das nicht mehr beobachten konnte.

Ein besonderes Highlight war die tolle blonde Lady im letzten Kino, mit der ich eine richtig gute Zeit hatte. Sie und ihre Begleitung haben wirklich Gas gegeben und für eine lockere Atmosphäre gesorgt. Die beiden älteren Paare, die ebenfalls anwesend waren, hatten ebenfalls ihren Spaß, allerdings blieb deren Aktivität unter sich.

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit vielen neuen Eindrücken und Momenten. Obwohl ich ohne meine Frau dort war, habe ich den Abend gut genossen.
Also ein gelungener Abend ,, das gefällt mir ..

Zurück
Oben