- Reaktionen
- 46
Wird wohl die sein an der kasseAuf Joy ist heute eine Frau angekündigt! Weis zufällig jemand was davon? Wann wie wer??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird wohl die sein an der kasseAuf Joy ist heute eine Frau angekündigt! Weis zufällig jemand was davon? Wann wie wer??
aber sie verbot esWird wohl die sein an der kasse
Schön wäre esWird wohl die sein an der kasse
Hä???aber sie verbot esoder wie sie geld generieren wollen
Deutsche Sprache schwere Sprache
Genau, dankeDeutsche Sprache schwere Sprache
Werden wohl eher Männer seinSind da auch Frauen anwesend mit denen man Spaß haben kann oder eher nur die männlichen Fraktion
Mindestens 4 frauenSind da auch Frauen anwesend mit denen man Spaß haben kann oder eher nur die männlichen Fraktion
Ja voiaktuell 4frauen??
Dann komme ich eher mit meiner Frau wie alleineWerden wohl eher Männer sein
Dann bleib in deine 4 WändeWar heute mal wieder da - und jetzt das letzte Mal.
Es ist unhygienisch, versifft, die Decke kommt teilweise runter und die Wände sind voller Spermaspritzer. Überall der selbe Zustand aber ganz schlimm ist es im versperrbaren Kammerl. Dort sind die Stufen auch eher blöd, eine grössere Spielwiese wäre gscheiter.
Da kann man sich ruhig mal den Keller im Dark Eagle oder das Reiter-Kino anschaun.
Das kostet nix und inspiriert eventuell ein bisserl. Vor allem bei der Sauberkeit, hier ist der meiste Aufholbedarf.
Die Aufteilung selber ist ja ganz ok wobei ich den doppelten Heterosektor nicht verstehe da die Zielgruppe eindeutig Gays sind.
Da würde ich aus einem der beiden Hetero-Kinos ein Cruising-Labyrinth mit Glory Holes und ein paar Kojen bauen. Es wär so einfach.
Und wenn man nur ein paar Paravans aufstellt damit einem nicht gleich jeder der bei der Tür reinkommt auf die Nudel schaut.
Man muss schon sehr frech sein bei diesem Zustand den Eintrittspreis und die Getränkepreise massiv zu erhöhen.
Bei allen behördlichen Prüfungen ist es für mich persönlich ein Wunder dass dieser Betrieb noch aufsperren darf.
Spätestens mit der nächsten Prüfung wird das Fresh Geschichte sein.
Ich wäre dankbar wenn dieses Posting NICHT gelöscht wird da es den Tatsachen entspricht, ganz egal wie es der anscheinend schmerzbefreite Betreiber sieht.
Fällt mir nicht schwer, so horny kann ich gar nicht sein dass ich da nochmal hingeh.Dann bleib in deine 4 Wände
Nur witzig das immer wer seinen senf dazugibtDann bleib in deine 4 Wände
Das stört mich nicht, dazu ist ein Forum auch da.Nur witzig das immer wer seinen senf dazugibt![]()
Ja warum denn nicht?Nur witzig das immer wer seinen senf dazugibt![]()