- Reaktionen
- 26.630
- Checks
- 1
Meine Herrin und ich werden morgen Abend ca. 20:30 wahrscheinlich vorbei schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist die Herrin benutzbar ?Meine Herrin und ich werden morgen Abend ca. 20:30 wahrscheinlich vorbei schauen.
Herrinnen benutzen, und mit solchen Ansagen hast du dich schon disqualifiziert.ist die Herrin benutzbar ?
Wie kann ich deiner Herrin dienlich sein, was wünscht oder befiehlt sie, PNMeine Herrin und ich werden morgen Abend ca. 20:30 wahrscheinlich vorbei schauen.
Kaum ist eine Herrin anwesend, werden die Männer unterwürfigWie kann ich deiner Herrin dienlich sein, was wünscht oder befiehlt sie, PN
Wie dahaam…Kaum ist eine Herrin anwesend, werden die Männer unterwürfig![]()
Da hast rechtWie dahaam…
Man trifft ja auch nicht jeden Tag auf eine richtige Herrin oderKaum ist eine Herrin anwesend, werden die Männer unterwürfig![]()
Das sind die negativen Auswirkungen von 50 Shades of GreyIch bin immer wieder erstaunt, wer nicht alles plötzlich ein Dom ist
Das ist leider richtig und leider fallen IMMER NOCH zu viele unwissende devote Damen auf solche Typen rein. Und dabei kann man echte Doms von MöchtegerDoms oder noch schlimmer von Psychos so einfach erkennen. Es ist mittlerweile besser geworden, aber ein aktueller Fall bei dem ich leider Zeuge wurde zeigt, dass die gutgläubigen devoten Damen und die skrupellosen Psychos leider immer noch nicht ausgestorben sind.Das sind die negativen Auswirkungen von 50 Shades of Grey
Herr VENDoch trifft man, wenn man in einem dementsprechenden Umfeld sich bewegt. Und wie Fred.Hurra sehr treffend schrieb, eine Herrin benutzen wollen disqualifiziert einfach jeden und offenbart absolute Ahnungslosigkeit. Ebenso wie Leute, die mal so dienen wollen. Es zeugt einfach von völliger Unwissenheit.
Ich bin immer wieder erstaunt, wer nicht alles plötzlich ein Dom ist und sofort auf Diener umswitcht.
Gruß
Herr VEN
...Mir geht es genauso...… also grundsätzlich mag ich ja „gutgläubige devote Damen“…
Lustig. Ich hatte auf zwei Meldungen reagiert, die beide nicht von dir waren (außer du bist hier mehrfach unterwegs). Deine Meldung war weder Lustig noch so, dass ich sie wahrgenommen habe. Und nichts liegt mir ferner, als mich aufzuregen. Da du ja angeblich 4 Jahrzehnte in der Szene bist und du so viel Ahnung hast, dann müsstest du eigentlich exakt wissen, wovon ich gesprochen habe. Ist nicht so, gell.Herr VEN
… beruhige dich bitte wieder, es war ja eher als Scherz gedacht !
Ich denke ich kann mich mittlerweile sagen zu trauen, dass ich mich bereits vier Jahrzehnte im Bdsm Bereich bewege und darin mehr Ahnung wie so manch anderer hier drin habe, ich will jetzt aber niemandem zu nahe treten dabei.
Also nix für ungut …
Herr VEN
Ich kann mit Kabelbindern sehr gut umgehen, habe somit die besten Voraussetzungen ein guter DOM zu seinDas ist leider richtig und leider fallen IMMER NOCH zu viele unwissende devote Damen auf solche Typen rein. Und dabei kann man echte Doms von MöchtegerDoms oder noch schlimmer von Psychos so einfach erkennen. Es ist mittlerweile besser geworden, aber ein aktueller Fall bei dem ich leider Zeuge wurde zeigt, dass die gutgläubigen devoten Damen und die skrupellosen Psychos leider immer noch nicht ausgestorben sind.
Gruß
Herr VEN
ja ich weiss schon, was du damit genau gemeint hast. Im Grunde hast du ja Recht damit. Darum belasse ich es einfach dabei jetzt …Lustig. Ich hatte auf zwei Meldungen reagiert, die beide nicht von dir waren (außer du bist hier mehrfach unterwegs). Deine Meldung war weder Lustig noch so, dass ich sie wahrgenommen habe. Und nichts liegt mir ferner, als mich aufzuregen. Da du ja angeblich 4 Jahrzehnte in der Szene bist und du so viel Ahnung hast, dann müsstest du eigentlich exakt wissen, wovon ich gesprochen habe. Ist nicht so, gell.
Und mir ist es absolut egal ob ich dir zu nahe trete.
Herr VEN