Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Der spätere Abend des 28.03. war durchaus ereignisreich. Es waren mehrere Damen und naturgemäß viele Herren anwesend und auch im Einsatz. Es war für mich sehr spannend die Szenerie zu beobachten.
Die geilste Aktion war aus meiner Sicht die vollkommen angebrachte Zurechtweisung der "Plaudertasche". Ich ziehe meinen Hut vor der Dame.

Ich gehe davon aus dass auch einige User dieses Forums aktiv am Geschehen beteiligt waren. Diesen obliegt es Details preiszugeben oder auch nicht. Ich habe alles gesagt.

So , heute haben wir von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr mit unserer sehr geilen Lady bestens gefickt im Kino. Dann kam ein uns bekanntes Paar plus Solodame dazu.. ein echt geiles, wildes Treiben . Ficken , blasen , anspritzen , sperma schlucken und absprizen bei ihr. Die Herren kamen ganz auf ihre Kosten, ebenso unsere Lady. Danke an alle.

Zuletzt bearbeitet:
So , heute haben wir von 14 bis 15.30 mit unsere sehr geilen Lady bestens gefickt im Kino. Dann kam ein uns bekanntes Paar plus Solodame dazu.. ein echt geiles wildes Treiben , ficken , blasen , anspritzen , sperm schlucken und absprizen bei ihr. Die Herren kamen ganz auf ihre Kosten, ebenso unsere Lady. Danke an alle.
Die deutsche Schreibweise ist schon echt schwer?! 😂

So , heute haben wir von 14 bis 15.30 mit unsere sehr geilen Lady bestens gefickt im Kino. Dann kam ein uns bekanntes Paar plus Solodame dazu.. ein echt geiles wildes Treiben , ficken , blasen , anspritzen , sperm schlucken und absprizen bei ihr. Die Herren kamen ganz auf ihre Kosten, ebenso unsere Lady. Danke an alle.
Danke für die Schilderung, schade, dass ich's verpasst hab.

Habe zugesehen..war echt sehr geil...habe dann einer Transe einen geblasen Arsch geleckt und fertig gewixt...WEISS VIELLEICHT IRGENDWER WER SIE WAR Oder BIST DU (MINIROCK SONNENBRILLE PRALLER SCHWANZ) hier vertreten.. würde dich gerne öfter treffen

Zurück
Oben