Fressen Waschmaschinen Socken?

Über dieses Monster hat Erma Bombeck schon vor vielen Jahren geschrieben... jetzt wohnt es also bei dir? :mrgreen:

Ja, es hat sich bei mir eingenistet und keine Chance es loszuwerden. Dieses unsichtbare Wesen treibt unbeirrt Unfug im Haus...

Ich wußte nicht, dass darüber bereits ein Buch geschrieben wurde (auch ist mir die Autorin zur Gänze unbekannt ...:oops: bin ein Banause, ich geb's zu).
Dann ist also der oder das *ichwarsnicht* quasi eh schon ein alter Bekannter......

Natürlich fressen Waschmaschinen Socken! :lehrer:

Mich würde nur interessieren wo sie die hinfrisst... weil wenn ich in der Menge futtern würde, ich würd ausschaun :roll: und die nimmt kein Gramm zu. :roll:

Aber mein neues Geheimnis heisst "Wäschenetz" das kriegst anscheinend nicht runter und gestern waren tatsächlich lauter Paare am Kleiderständer :mrgreen:

Sieg! :hurra:

dreckates mistvieh is des[/quote]

ich wars ja gar nicht, hab ja selber grad ein großes billasackerl einzelner socken weggschmissen, i schwörs!! :mrgreen:

@ amore vita

i hab des monster auch, die kinder kennens seeehr gut, wir haben aber beschlossen es jetz zu finden und sie helfen ma ganz gut....gg

jetz is nämlich das -der andere wars- monster auf einmal da! :haha:

Hm,interesante Beiträge!

Da ich immer gut zu meiner WaMa bin und sie gelegentlich streichel und mit ihr Rede hat sie anscheinend keinen Hunger auf socken!

Die kommen bei mir immer im Paar wieder raus! :)

Keine Ahnung wo Ihr alle wohnt und welche Waschmaschinen Ihr habt ... :hmm:
Tatsache ist, dass egal wo ich noch gewohnt habe und egal welche Waschmaschine ich eingeschaltet habe, mir hat noch nie ein Socken gefehlt. Wahrscheinlich haben Waschmaschinen einen riesen Respekt vor mir, das wird's sein. :haha:

Empfehlung: Zählt die Socken bevor Ihr sie in die Waschmaschine gebt, und zählt sie nachher. Wetten, dass es dann keine gefressenen Socken mehr gibt? :mrgreen:

:fragezeichen: Hast du mich auf ignore???? ;)

Natürlich nicht, Teuerste...überkreuzt ;)

Ich bin aber auf alle Fälle sicher, dass meine Waschmaschine eine Seele hat...manchmal bekommts sie z.B. einen Freiheitsdrang und beginnt beim Schleudern zu wandern...und manchmal ist sie frech und schmuggelt - wie zuletzt - einen extra aussortierten roten Kindersocken zur weißen Wäsch dazu - und dann grinst sie mich quasi an ;)

@Mylene: die Vorstellung vom Sockenschlaraffenland gefällt mir außerordentlich.:daumen:

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse des Herrn Dr. rer.nat. Wilhelm Faser von Schmeichler haben ergeben, dass sich bei der Verwirbelung von Socken in Verbindung mit Waschmittel und Weichspüler innerhalb der Waschtrommel ein schwarzes Loch aufbaut!:lehrer:

Zum Beweis ein Foto aus der Waschtrommel!:mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fressen Waschmaschinen Socken?

ja! und i will gar ned wissen warum sondern empfinds als ein wunderbares beispiel für eines der grossen unerklärbaren phänomene unserer zeit.

eine weitere beobachtung möcht ich noch anfügen: ich trage ja fast ausschliesslich schwarze zwirnsocken (die aber unterschiedliche webstrukturen ihr eigen nennen). nach dem waschen scheine ich zwar oft eine glückliche hand zu haben und ziehe tatsächlich eine gerade anzahl an beinkleidern aus der trommel...

...muss aber immer wieder feststellen, dass es unmöglich ist zu jeder socke den entsprechenden zwilling zu finden.

aber gut - i werd vielleicht auch a bissi schrullig. neulich bin i mit zwei verschiedenen turnschuhen aus dem haus gegangen.

wenigstens waren sie beide schwarz :confused:

________

p.s. verschoben nach "spass und spiele" ;)

eine weitere beobachtung möcht ich noch anfügen: .....

JA! Ich bin nicht allein! :hurra:

Das hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben ....... Du gibst angenommen 5 Paar schwarzer Socken in einheitlicher Größe in die Waschmaschine, und was kommt heraus? Mit Müh' und Not drei Paare, welche noch halbwegs gleich ausschauen, und vier Einzelstücke verschiedener Größe und in unterschiedlichen Schwarz-Schattierungen. :shock:

Es lebe die Qualität ......

Früher war halt alles besser .... :roll:

aber gut - i werd vielleicht auch a bissi schrullig. neulich bin i mit zwei verschiedenen turnschuhen aus dem haus gegangen.

wenigstens waren sie beide schwarz :confused:

Alles eine Frage wie du es verkaufst. Unsere Tochter ging auch einmal mit verschiedenen Schuhen zur Schule, hat das dann als es bemerkt wurde als neue Mode verkauft und uns als Eltern als total cool dargestellt, dass wir soetwas dulden.

Dass 2 Tage später der planmäßige Elternabend stattfand war dann etwas unglücklich.:roll:

JA! Ich bin nicht allein! :hurra:

Das hat mich schon fast in den Wahnsinn getrieben ....... Du gibst angenommen 5 Paar schwarzer Socken in einheitlicher Größe in die Waschmaschine, und was kommt heraus? Mit Müh' und Not drei Paare, welche noch halbwegs gleich ausschauen, und vier Einzelstücke verschiedener Größe und in unterschiedlichen Schwarz-Schattierungen. :shock:

Es lebe die Qualität ......

Früher war halt alles besser .... :roll:

aha:shock:
und ich dachte immer, sowas passiert nur mir...und ich wurde jahrelang beschuldigt, die socken ned richtig zu waschen:shock:
:hurra: ich bin entschuldigt:hurra:

und zum thema verschwindende socken:roll: komischerweise verschwinden bei mir nur die rosa dinger der kleinen...es scheint, als hasse die maschine die farbe rosa:shock:

hat sich etwa meine maschine mit einer userin hier verbündet? :hmm: :shock:

ohne vorgreifen zu wollen empfehle ich dir den einsatz von ringelsocken :cool: :mrgreen:

Keine Ahnung wo Ihr alle wohnt und welche Waschmaschinen Ihr habt ... :hmm:
Tatsache ist, dass egal wo ich noch gewohnt habe und egal welche Waschmaschine ich eingeschaltet habe, mir hat noch nie ein Socken gefehlt. Wahrscheinlich haben Waschmaschinen einen riesen Respekt vor mir, das wird's sein. :haha:

Empfehlung: Zählt die Socken bevor Ihr sie in die Waschmaschine gebt, und zählt sie nachher. Wetten, dass es dann keine gefressenen Socken mehr gibt? :mrgreen:

und du hast deswegn immer alle beinander, weilst sooo gern auf da waschmaschin sitzt....
da traut si sich ja gar nicht, deine socken zu fressn!

so san beide zufrieden, deine socken und du! :haha::mrgreen:

Zurück
Oben