Fressen Waschmaschinen Socken?

Der Einfachheit halber und auf Grund der Seltenheit des Vorkommnisses werte ich das mal als Kompliment. :cool:

:winke:

;) ...ganz ehrlich - ich hab dir noch nie auf die Socken geschaut :mrgreen: ...und ich glaube nicht, dass Ringelsocken sich aufs Aussehen auswirken... es sei denn. man hätte nur Ringelsocken an :shock: :mrgreen:

verschwinden bei mir nur die rosa dinger der kleinen...es scheint, als hasse die maschine die farbe rosa:shock:

will mal kurz abschweifen....neulich hat meine liebe meine Turnschuhe in die Waschmaschine gesteckt
um ein wenig die Geruchsbelästigung :roll:zu entfernen:hmm: und raus kamen neue Turnschuhe die duften richtig nach Frühling:fragezeichen: .

Anziehen werd ich sie nimmer, duftende Turnschuhe und dazu in neuer Farbe ( nämlich rosa ) :kopfklatsch: diese Kombination nein Danke:lol:.

Sorry für Verwässern.....aber Waschmaschinen sind schon was besonderes:roll:.

Was auch ganz praktisch ist:

http://www.webshop7.de/ nennt sich Sockenschuss
(Man kann aber auch einen ganz simplen Etikettenschießer kaufen ist das selbe und billiger )

Hilft nicht nur gegen das Waschmaschinenmonster sondern man erspart
sich nachher auch das mühsame zusammensuchen einzelner Socken
zu einem Paar. ( vor allem wenn man nur schwarze Socken hat...)

Ich habe gestöbert und beschlossen, mir jetzt sowas
zu kaufen :mrgreen:

:lehrer: ...lass alle hoffnung fahren! :confused:

:hmm: ...du kannst unmöglich glauben, dass man mit so banalen hilfsmitteln gegen schwarze (du meinst doch schwarze socken, oder?) magie :shock: ankommt... :nono:

... Überzeugung, dass es in der Waschmaschine eine 4. oder 5. Paralleldimension gibt, in die die Socken verschwinden!

DAS GEHT MIR VOLL AUFM WECKER!!!

lg. Mauserl

:lehrer: ...lass alle hoffnung fahren! :confused:

:hmm: ...du kannst unmöglich glauben, dass man mit so banalen hilfsmitteln gegen schwarze (du meinst doch schwarze socken, oder?) magie :shock: ankommt... :nono:

DOCH - es funktioniert ... und mit unterschiedlichen Farben kann man sogar gleiche, schwarze Socken von verschiedenen Leuten auseinanderhalten ;)

DOCH - es funktioniert ... und mit unterschiedlichen Farben kann man sogar gleiche, schwarze Socken von verschiedenen Leuten auseinanderhalten ;)

...ja wenn du das sagst... :)

...von den bildern her wär ich eher skeptische gewesen, ob diese "klammern" dem waschvorgang standhalten... :confused:

...WIR :cool: - ich spreche natürlich von mir :mrgreen: - selbstversorgenden singels haben haben´s ohnedies nicht leicht... :mauer:

:schulterzuck:...ich weiss manchamal nicht, wo/ob er mir steht... :mrgreen:

...der kopf... :lehrer:

Was auch ganz praktisch ist:

http://www.webshop7.de/ nennt sich Sockenschuss
(Man kann aber auch einen ganz simplen Etikettenschießer kaufen ist das selbe und billiger )

Hilft nicht nur gegen das Waschmaschinenmonster sondern man erspart
sich nachher auch das mühsame zusammensuchen einzelner Socken
zu einem Paar. ( vor allem wenn man nur schwarze Socken hat...)

:mrgreen: Ja leck mich, das ist doch ein Piercingerät für Socken, das muss in den Fetisch- oder Gesundheitsteil des EF ;)

Hm,interesante Beiträge!

Da ich immer gut zu meiner WaMa bin und sie gelegentlich streichel und mit ihr Rede hat sie anscheinend keinen Hunger auf socken!

Die kommen bei mir immer im Paar wieder raus! :)

:ironie: Das kann nicht sein. Und wenn´s wahr ist, dann bist nicht normal oder deine WaMA ist eine Perverse.

Mag nur Paare aueinanderreißen, das Ding
Interessant aber, dass scheinbar immer schwarze Socken bevorzugt

:hmm: deine waschmaschine ein rachsüchtiges beziehungsunfähiges rechtsradikales arschloch :hmm:

:shock: das macht angst :shock:

Irgendwie kommt mir das Eingangsposting vor als lese ich ein neues Scheibenweltroman.

Die Dinger einfach nach dem Ausziehen zusammenrollen und ineinandergesteckt in die Schmutzwäsche geben. Schon ist das Problem erledigt. Wer auf Nummer Sicher gehen will kann sie auch locker zusammengesteckt waschen. Geht auch.

Zurück
Oben