- Reaktionen
- 252
muss man schnell sein ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schauen, heute drehen wir eh wieder ne Radrunde und schmeissen uns eh wieder am See, vielleicht heute bis knapp über die Knöchelmuss man schnell sein ggg
Das stimmt allerdingsDas klappt schon, schwierig ist immer der Mittelteil
Also von Westen rauschen schon die ersten Wolken her.....ich glaub fast nicht... leider :-(mal gucken ob sich heute auch nochmal ein paar sonnen stunden ausgehen
Nö, heute mal einen kurzen Arbeitstag...habt ihr immer frei?
Geniesst esWetter super, und sehr ruhig am See
15grad? Ui da wird sich keiner ins Wasser trauen.Wasser ist schön warm geworden.. 15grad
Und paar lästigen Spanner sind auch da..
stimmt zum teil, musst eines in den beiden gastrostüberl verwenden. ein öffentliches wäre vlt. nicht schlecht, andererseits würde diese vermutlich nach kurzer zeit grauslich seinWir sind ja echt gern dort am See aber das was uns etwas stört ist, das auf der FKK seite keine Toiletten sind
Ja, da stimme ich dir zu. Ich geh auch immer nach vor zur See-Lounge. Und da schauts jetzt schon nicht so besonders aus....Nur weiß ich jetzt nicht, ob die Toilette überhaupt geöffnet ist, wenn das Restaurant geschlossen ist..stimmt zum teil, musst eines in den beiden gastrostüberl verwenden. ein öffentliches wäre vlt. nicht schlecht, andererseits würde diese vermutlich nach kurzer zeit grauslich sein