Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Mag mir mal einer verraten was ihr bei den Temperaturen am See macht.
Ich meine da friert einem doch alles ab :rofl:
Ich denke bei Männern (zumindest bei mir) kann man easy auch in der Kälte fun haben bzw. „standhaft“ ;-) sein - vermutlich tun sich da Frauen etwas schwerer? 😬

Und zum Baden ist hier aktuell keiner dort außer natürlich wenn jemand eisbaden geht ;-)

Interessanter Kommentar im Erotikforum, in einem Thread im Bereich "Sex & Erotik in Niederösterreich".
Erotik unter freiem Himmel ist sicher was schönes und manch einer hat vielleicht keine andere Wahl als im FKK Gelände sich zu treffen.
Aber wixxen kann man auch zuhause. Und Leute die mit Schwanz in der Hand durch die Gegend rennen sind halt ein Abturner.

Erotik unter freiem Himmel ist sicher was schönes und manch einer hat vielleicht keine andere Wahl als im FKK Gelände sich zu treffen.
Aber wixxen kann man auch zuhause. Und Leute die mit Schwanz in der Hand durch die Gegend rennen sind halt ein Abturner.
danke, du sprichst mir aus der seele. seh ich genau so. außerhalb der „betriebszeiten“ (wenn keine familien mit kinder vor ort sind) sind sexuelle handlungen kein problem, aber diese schwanzwedler absolut unnötig.

Falls es da Leute gibt, die schwanzwedelnd vor regulären Spaziergängern (oder im Sommer Badegästen) rumlaufen, dann ist das nicht nur ein Abturner, sondern eher schon sexuelle Belästigung oder mehr.

Zurück
Oben