- Reaktionen
- 1.121
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schaut es am Ratzersdorfer See aus
Das erste Foto ist wo man vom Minigolf zum FKK geht
Anhang anzeigen 12883928
Steht überall viel Wasser von den Steg schaut nicht mal das Gelände rausUiuiui sieht sehr mitgenommen und feucht aus
Wie ists bei den beiden Lokalen?Steht überall viel Wasser von den Steg schaut nicht mal das Gelände raus
Beim Pansky ist viel Wasser und oben beim Lokal neben den Minigolf ist nichts nur im KellerWie ists bei den beiden Lokalen?
Ah okay, also sind die gimpflich davon gekommen. Weil so wie es gewütet hat in der City und so wies auf deinen Fotos aussieht hätte ich vermutet, dass es runderherum alles beschädigt hat.Beim Pansky ist viel Wasser und oben beim Lokal neben den Minigolf ist nichts nur im Keller
Die liegen höher nur der Pansky liegt nicht so hochAh okay, also sind die gimpflich davon gekommen. Weil so wie es gewütet hat in der City und so wies auf deinen Fotos aussieht hätte ich vermutet, dass es runderherum alles beschädigt hat.
ah, siehst, das wusste ich gar nicht.Die liegen höher nur der Pansky liegt nicht so hoch
Heute war ich dort er geht schon langsam zurück am Wochenende denke ich wird es wieder gehenGestern auch kurz einen Laufrunde gedreht, also so hoch war der Ratzi noch nie - bin gespannt wie lange es dauert, dass das Wasser wieder zurückgeht.