Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

hey leute...

ich gebs ehrlich zu...
ich bin letztes jahr von wien in diese gegend gezogen und suche einen ebenbürtigen ersatz für meine geliebte lobau...

deshalb mal die frage an euch...
wie ist es unter tags am see?
kann man da in ruhe seinen tag in der sonne geniessen?
und gibt es rund um den see gemütliche liegeplätze wo nicht alle halben meter wer neben dir liegt...
ok...
frauen dürfen gerne auch bissi näher kommen... ;)

aber mal scherz bei seite...

ich suche ein neues sommerquartier ;)
Wenn dir nicht passt mit dem 1 Meter Abstand, warum sprichst du die beteiligte Leute am Ort dass, du deine Privatsphäre 2 Meter haben willst? Hier zum meckern hat kein Sinn.
😉
Ja, heute war mehr los als sonst und morgen glaube auch. Ist normal das, dass die Leute suchen in der Hitze abkühlung.

Wenn dir nicht passt mit dem 1 Meter Abstand, warum sprichst du die beteiligte Leute am Ort dass, du deine Privatsphäre 2 Meter haben willst? Hier zum meckern hat kein Sinn.
😉
Ja, heute war mehr los als sonst und morgen glaube auch. Ist normal das, dass die Leute suchen in der Hitze abkühlung.
Du hast den Post von @Mitglied #352398 etwas missverstanden.;)

Ich sehe in seinem Beitrag nur eine Frage, denn er ist ein netter Kerl, mit dem man sich sehr angeregt um Gott und die Welt unterhalten kann, und allemal Wert, ihn Mal kennenzulernen.;)

War gestern zum ersten mal dort, super schön.. Passieren eigentlich über Tags treffen auch oder spielt sich das meist über Nachts ab? Wüsste nicht wo man da Tags über was machen könnte :unsure:

War gestern zum ersten mal dort, super schön.. Passieren eigentlich über Tags treffen auch oder spielt sich das meist über Nachts ab? Wüsste nicht wo man da Tags über was machen könnte :unsure:
Hallöchen mein Lieber ,

Bitte verwechsel FKK nicht mit swingen !!
Es ist dort ein sehr aufgeschlossenes Publikum aber wie du schon bemerkt hast spielt sich das meiste in der Nacht ab und ist ausgemacht

@Mitglied #567729
guten morgen...
danke dir für das kompliment...
ich hoff dir geht es soweit gut und du hast die letzten monate unbeschadet überstanden ;)

@Mitglied #157956
wie rantanplan es gesagt hat...
ich wollte nur mal wissen wie es am see ist...
war seitdem ich hier wohne einmal im "frühling" dort um den see mal gesehen zu haben...

und nichts für ungut...
ich kann und will auch niemanden sagen das er sich verzupfen soll weil ich meinen platz zum liegen haben will...
kannst net bringen... ;)

und wenn ich mir jetzt mal die donauinsel vor augen führe ist das dort katastrofürchterlich...
vergleichbar mit lignano
auf so viel "nähe" hab ich keine lust ;)

und wie gesagt...
ich bin von wien weggezogen und hab folglich meine lobau nicht mehr...

ich such ein neues sommerdomizil für mich...
einen platz wo ich meine hängematte aufspannen kann...
mich ausziehen...
und den ganzen tag herumgammeln kann
ohne das mir die leut auf die pelle rücken ;)
und wenn ich am abend zu faul oder zu bsoffen bin um heimzufahren...
na mein gott walter...
dann penn ich halt dort...
erspart mir am nächsten tag die fahrt zum see...

und deswegen hab ich auch gefragt wie frequentiert der see in der saison ist...
und ob es da gute liegeplätze gibt wo man einfach chillen kann und seinen frieden hat ;)

mehr wollt ich ja gar net wissen... ;)

Ich dachte , du wärst in Wien, sonst hätten wir uns am Freitag treffen können - war am Stammtisch in St. Pölten.. ;)
ach nein...
hab dieser stadt den rücken gekehrt...
bin fertig mit der stadt ;)

habs auch erst irgendwann mitbekommen das stammi ist...
sonst hätt ich denk ich mal eh auf ein bier oder eventuell mehr davon vorbei geschaut...

aber der nächste kommt bestimmt ;)

Hallo!
Wer kann uns einen Tip geben: Welchen Bereich am Ratzi-See in St. Pölten könnt Ihr uns empfehlen, wenn wir als Paar was geiles erleben wollen (gegenseitiges zusehen etc....) - die Liegewiese im Süden, oder ist´s wo anders günstiger? Gibt´s Tage, an denen die Chancen besser sind?

LG
paar24
Bei uns am Pool könnt ihr euch frei entfalten ggg ganz liebe Grüße

Zurück
Oben