- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 19
In eine Stunde bin dort, dann können wir zusammen das Ratzi unsicher machenSchön ist es am See
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In eine Stunde bin dort, dann können wir zusammen das Ratzi unsicher machenSchön ist es am See
Bin schon am Weg zum RatziSchön ist es am See ☀
Soviel los ist wieder nicht!Bin auch unterwegs zum Ratzi. Schau ma mal ob ich ein platzerl finde !!
Soviel los ist wieder nicht!
Glaub mir, Frau hat immer recht!Sylvana hat recht nicht zuviel Leute da
Nix neues, viele schreiben mir: ich sehe dich oder ich liege nicht weit von dir aber zum ansprechen oder ein Hallo sagen, haben keine Eier! Oh, Gott wie ich es hasse!! Lauter LulumännerDa sieht man wieder wie alles den Schwanz einziehen gestern keiner da gewesen .....große goschn und nix......
Gut zu wissen, obwohl dir mein Profil net gefällt werde ich dich das nächste mal ansprechen und Hallo sagenNix neues, viele schreiben mir: ich sehe dich oder ich liege nicht weit von dir aber zum ansprechen oder ein Hallo sagen, haben keine Eier! Oh, Gott wie ich es hasse!! Lauter Lulumänner
Was oder wie soll ich bitte auf solche Frage (Nachricht) reagieren???So wie du hier immer antwortest wird das wohl eher eine Überwindung dich anzusprechen