- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 19
Würde mich freuenGut zu wissen, obwohl dir mein Profil net gefällt werde ich dich das nächste mal ansprechen und Hallo sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich freuenGut zu wissen, obwohl dir mein Profil net gefällt werde ich dich das nächste mal ansprechen und Hallo sagen
Gut ich meine bitte denk an einen deiner 1. Posts hier in diesem Thread wie du dich irgendwie sexuell erregt neben einen anderen Mann gestellt und an dir gefummelt hast, also bitte net bös sein, ist auch nicht bös gemeint, aber wunderst du dich da wirklich über so eine Reaktion !?So wie du hier immer antwortest wird das wohl eher eine Überwindung dich anzusprechen
Bist du grad am See?Würde mich freuen
Das hab ich nie gemacht??!!Gut ich meine bitte denk an einen deiner 1. Posts hier in diesem Thread wie du dich irgendwie sexuell erregt neben einen anderen Mann gestellt und an dir gefummelt hast, also bitte net bös sein, ist auch nicht bös gemeint, aber wunderst du dich da wirklich über so eine Reaktion !?
Aja, hast du nicht?War gestern im FKK Bereich und hab es mir selbst gemacht und wurde auch von einigen (Paare und Solo Herren) beobachtet
Na toll, das war wohl ein Freund von mir der hatte ein paar Tage meinen Account
Tut mir echt leid was er geschrieben hat!!
das könnt ihr mir jz glauben oder hald ebenned aba machen würde ich sowas nie
Man muss aber sagen heute ist auch kein echtes Seewetter gg*Garnichts los hier am fkk heute
Ich würde zuerst mal an meiner Rechtschreibung arbeiten, bevor ich die Stadt zum Dorf mache oder fühlst du dich in Dörfern eher zu Hause als in der Stadt!?Servus Olle!
I bin Ned prüde …ober Hoid aus dem Leben her geprägt.?!?
Nackend taugt mir voi…eigentlich.
Eh mir Wuascht nur das hoid…. St. Pölten eher a Dorf Ois a Stadt t is,
fehlt mir bis her da Foa`l das i am Rartzi-see geh und mi ofach nokad zoag.
I möchte nur a erste Führung.… Tipps…. und wenn der sich dort auskennt.... do im Dorf.
Lg Schaali
Heute ist es wieder schön am See
Viel Spaß, du Schwarzbrot . Ich kann erst am WochenendeHeute ist es wieder schön am See ☀
SchadeV
Viel Spaß, du Schwarzbrot . Ich kann erst am Wochenende