- Reaktionen
- 1.179
Heute ganz angenehm am See bewölkt aber schön
Also keine Unwetter-Nachwirkungen am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ganz angenehm am See bewölkt aber schön
Also um die ganze Sache nun ein für alle Mal aufzuklären.Krieg ich jetzt bitte mal ne Auskunft, wo das verfickte Föhrenwäldchen ist?
Also um die ganze Sache nun ein für alle Mal aufzuklären.
Das Föhrenwäldchen ist alles andere als verfickt, denn dieses befindet sich auf der anderen Seite des Traisenufers und begrenzt den Traisendamm zwischen Traisen und Viehofner See, also einfach wenn du beim Ratzersdorfer See vom Südufer, das ist dort wo sich der Minigolfplatz befindet weiter den Hügel rauf in Richtung Traisen gehst, stehst du genau vor einer Holzbrücke, wenn du diese überquerst und dich zum See begibst stehst du direkt im Föhrenwäldchen.
Da der Viehofner See über keinen Fkk Bereich verfügt wird's dort nix mit spannen und anderen Dingen, klar soweit!?
Spatz, heute bin auch dabei. Bitte um Platz reservierenHeute wieder ein toller Tag am See ☀☀
Werde es versuchenSpatz, heute bin auch dabei. Bitte um Platz reservieren
Thermometer nicht vergessenSpatz, heute bin auch dabei. Bitte um Platz reservieren
Wo soll ich suchen?!Thermometer nicht vergessen
Keine Ahnung, letztes Mal hab ich dir e gesagt da lag er bei der Stelle wo du immer ins Wasser gehst, aber heute, er kann das wissenWo soll ich suchen?!
Ich meine wer kann das wissenKeine Ahnung, letztes Mal hab ich dir e gesagt da lag er bei der Stelle wo du immer ins Wasser gehst, aber heute, er kann das wissen
Morgen hat es schön zu sein. Punkt aus!Dann hoff ma mal, dass das Wetter bis Samstag hält...wenn hier doch so reges Treiben herrscht...
Nim ein Fieberthermometer und tust halt wo anders messen..Wo soll ich suchen?!
Duuuuuuu!Nim ein Fieberthermometer und tust halt wo anders messen..
Jaaaaaaa?Duuuuuuu!