G
Gast
(Gelöschter Account)
Schön für dich, ..in deinem Profil steht, Suche keinen Kontakt!ja, heute wieder herrlich hier am see
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für dich, ..in deinem Profil steht, Suche keinen Kontakt!ja, heute wieder herrlich hier am see
warum bist du so verwundert darüber?Schön für dich, ..in deinem Profil steht, Suche keinen Kontakt!
Schön für dich, ..in deinem Profil steht, Suche keinen Kontakt!
Ahja..es gibt vlt. auch menschen die kommen wegen sonne und baden hier her, ohne irgendwelche hintergedanken.
Und du bist besser am Figurenteich aufgehoben.Ahja..
..dann wär dein Post auf FB besser aufgehoben gewesen..
Dann hoff ma mal, dass das Wetter bis Samstag hält...wenn hier doch so reges Treiben herrscht...
Sind mir zu viele Wedler dort.Und du bist besser am Figurenteich aufgehoben.
Hast du Angst?Sind mir zu viele Wedler dort.
Na, aber an jeder Ecke lauern die..Hast du Angst?
Sei nicht sooo streng zum meinen KumpelUnd du bist besser am Figurenteich aufgehoben.
Ich kommeeeSchön am See
Aber bitte nicht zu laut stöhnen, andere wollen schlafenIch kommeee
Hahaha bist ein Witzbold!!Aber bitte nicht zu laut stöhnen, andere wollen schlafen
stets zu DienstenHahaha bist ein Witzbold!!
Wir auch, hoffentlich hält das wetter. Wann gehts los? Düfts uns gerne pn schreibenWir werden heute wieder mal hinfahren