- Reaktionen
- 1.077
- Checks
- 7
Schaut eh schon besser aus aber fürchte jetzt kommt das schlechte Wetter zu euch wenn ich in eure Richtung sehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlichSchaut eh schon besser aus aber fürchte jetzt kommt das schlechte Wetter zu euch wenn ich in eure Richtung sehe.
Spatz, heute ohne mich! Ich gönne dir ein Tag Ruhe von mirSchön ist es am See heute
Viele aber die verraten wir nichtGibt's hier wo schöne Plätze?
Ein Platz kann ich verraten.. Der Platz wo nur geleckt wirdViele aber die verraten wir nicht
Beim Easy Eis beste Eis von der ganzen Stadt
Super Party feiernSpatz, heute ohne mich! Ich gönne dir ein Tag Ruhe von mir
Wäre es nicht einfacher du fährst hin ..Bin ja nicht aus der Gegend! Aber wer würde mir den Ratzi näher bringen unter der Woche ab 1600 UHr? Bitte PN
Ich kann es nie zuordnen ob das lustig sein soll oder nur Ausdruck von Dummheit ist? Ich komme schon selber hin blos wo muss da ich hin ohne es auf Google Map zu suschen find ich den See ned malWäre es nicht einfacher du fährst hin ..
Den mit dem bringen wird ein Problemchen werden
Wieder so eine Spass premseIch kann es nie zuordnen ob das lustig sein soll oder nur Ausdruck von Dummheit ist? Ich komme schon selber hin blos wo muss da ich hin ohne es auf Google Map zu suschen find ich den See ned mal
Gott sei DankeIch kann es nie zuordnen ob das lustig sein soll oder nur Ausdruck von Dummheit ist? Ich komme schon selber hin blos wo muss da ich hin ohne es auf Google Map zu suschen find ich den See ned mal
Oh denn kenne ichEin Platz kann ich verraten.. Der Platz wo nur geleckt wird
Wir sind hier alle lustigIch kann es nie zuordnen ob das lustig sein soll oder nur Ausdruck von Dummheit ist? Ich komme schon selber hin blos wo muss da ich hin ohne es auf Google Map zu suschen find ich den See ned mal
Danke für die Hilfe an euch! Abe rmein Interesse ist grad gesunken. Ich werde den Ratzi ned besuchen, der hat sich schnell disqualifiziertWieder so eine Spass premse
Und pass auf was du schreibst
Das ging aber einfachDanke für die Hilfe an euch! Abe rmein Interesse ist grad gesunken. Ich werde den Ratzi ned besuchen, der hat sich schnell disqualifiziert