- Reaktionen
- 1.112
- Checks
- 3
Keine runde schwimmenAnhang anzeigen 12111275Anhang anzeigen 12111276
Anhang anzeigen 12111278
heute kleine runde am see gemacht. freuen uns schon wieder auf den sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine runde schwimmenAnhang anzeigen 12111275Anhang anzeigen 12111276
Anhang anzeigen 12111278
heute kleine runde am see gemacht. freuen uns schon wieder auf den sommer
Das stimmt habe ich auch schon gesehen .Diese Woche bei der Laufrunde gesehen, dass die Stadt bereits mit dem Bauschnitt für die heurige Badesaison begonnen hat!
Die Bäume und Sträucher werden auf der Hangseite geschnitten das wieder am Abend die Sonne länger scheint und nicht so viel im Schatten ist ,ist bei einigen Plätze !Was genau wird da gemacht ?
sonntag abend kann ich mich zur verfügung stellen....bin passiv und sehr willigHeute Nachmittag ca 16 Uhr 15 jemand anzutreffen
War heute auch eine runde spazieren und schaut gut aus was sie alles geschnitten haben nicht mehr zu erkennenAlso ich denke die Schneidearbeiten sind abgeschlossen, jetzt wurde länger nichts geschnitten - somit kann die Saison beginnen! Hoffentlich kommt bald der Frühling…..
ui ob es da beim "spaziergang" bleibt? hihiHeute Nachmittag machen wir einen Spaziergang dort und Begutachtung
Vielleicht auch eine Runde um den Ebersdorfer-See in OGRHeute Nachmittag machen wir einen Spaziergang dort und Begutachtung