- Reaktionen
- 674
- Checks
- 1
werde am späteren abend heute mal eine runde hin schauen......ob sich was geiles tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsches „Forum-Thema“ erwischt? ;-)Kennt ihr in st Pölten oder Umgebung eine dominante frau oder Herrschaft die einen devotling gebrauchen könnten
angeblich war mal eine anfangs wen man von minigolfplatz kommtim bereich des buffet im norden ist eine
Das stimmt, aber sehr lange her. Erinnern kann ich mich nochangeblich war mal eine anfangs wen man von minigolfplatz kommt
Wir haben am Sonntag die Markierung dafür schon gesehenEin neuer Steg wenn man vom Minigolf Seite her kommt
Und jetzt ist das Ergebnis daWir haben am Sonntag die Markierung dafür schon gesehen
Stimmt. Dort war nicht nur eine Holzwand, sondern auch ein Tor. Und auf dem Tor war dann dieses FKK-Schild.....Hab den Fkk zum 1. mal erkundet wie 20 war. Schon a Zeitl her und dort war eine klare Abgrenzung ( Holzwand ). Glaub das dort auch ein Schild angebracht war „ Durchgang nur für Fkk Benützter“
Na vielleicht sieht man sich auch was mich freuen würde. MfGWenn es sich am Wochenende ausgeht, werde ich dort gern eine oder mehrere Runden spazieren gehen und schauen, was sich seit meinem letzten Besuch getan hat