- Reaktionen
- 798
Waren gestern denn auch noch pärchen oder Frauen um diese Uhrzeit anwesend? Oder wären wir da als pärchen alleine auf der Wiese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn euch viele Spanner umkreist habenWaren gestern denn auch noch pärchen oder Frauen um diese Uhrzeit anwesend? Oder wären wir da als pärchen alleine auf der Wiese?
geh bitte... die waren ja nicht da... der phantasiert ja nur die ganze ZeitWenn euch viele Spanner umkreist haben
Wart ihr wohl alleine
Waren ja im Aubadgeh bitte... die waren ja nicht da... der phantasiert ja nur die ganze Zeit
Kommt mir auch so vor.geh bitte... die waren ja nicht da... der phantasiert ja nur die ganze Zeit
Ein paar wenige gibt es ab und zu… und wie schon gesagt in den Abendstunden muss man auch damit rechnen ;-)Kommt mir auch so vor.
Fragen über Fragen, und persönlich traut sich nicht hin kommen.
Nicht nur ER die anderen genau so diejenigen die sich trauen sind hier gar nicht angemeldetKommt mir auch so vor.
Fragen über Fragen, und persönlich traut sich nicht hin kommen.
Wo bleibt denn meine Schnecke
Bist ja schön braun geworden
Aber nur am RückenBist ja schön braun geworden
wann wart ihr denn dort?Waren gestern denn auch noch pärchen oder Frauen um diese Uhrzeit anwesend? Oder wären wir da als pärchen alleine auf der Wiese?
Entweder mit meinem Hausmeister oder Enkelin@Mitglied #157956
Bist morgen vormittag auch am See?
Versteck in der Haus?Wo bleibt denn meine Schnecke