- Reaktionen
- 798
Ja, glaub ich aber auch pärchen? Wir sind selbst nämlich eines. Oder nur Single Männer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir keine Sorgen die siehst dann eh nicht wenn ein Rudel Männer über sie herfälltMeine frau mag nicht die einzige Dame auf der Wiese sein
Blöde Fragen verdienen blöde Antworten!Warum kann man hier im forum keine einzige normale Frage stellen, ohne dass man eine blöde Antwort bekommt?
Lebst du auf dem Mond?Meine frau mag nicht die einzige Dame auf der Wiese sein
So sicher finde ich das nicht.Ja sicher...
Ich gebe zu.So sicher finde ich das nicht.
Mir wurde letztens als Mann schon ganz anders, als ich bis zum Abend blieb und über den Süden raus ging. In dem Wäldchen laufen paar finstere Gestalten rum, als Frau würd ich dem fernbleiben.
ich komm jz dann kontrollieren, wehe du hast dich verzählt und verbreitest hier lügen ;-)So mein Status Bericht für heute
Etwas verspätet da ich mit zählen beschäftigt war
167 Pärchen
25 Solo Damen
42 Solo Herren
13 die wissen noch nicht ob Männchen oder Weibchen
Ende der Zählung 15:40
Zu spätich komm jz dann kontrollieren, wehe du hast dich verzählt und verbreitest hier lügen ;-)