- Reaktionen
- 5.107
- Checks
- 20
Wir sind zum entspannen hierohne leute ist ja auch doof oder.??
Abenteuer wirst du unter Tags nicht so schnell finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind zum entspannen hierohne leute ist ja auch doof oder.??
Eigentlich um die Uhrzeit habe schon meine Abenteuer zu Hause gehabtBin neu hier und auf der Suche nach neuen Abenteuern.... ist da wirklich was los am see ...???
oke... kenn mich hier noch nicht so ausWir sind zum entspannen hier
Abenteuer wirst du unter Tags nicht so schnell finden
wann ist die beste Zeit.?? trifft man dich dort auch.?Eigentlich um die Uhrzeit habe schon meine Abenteuer zu Hause gehabt
Da wäre ich auch gerne dabeiEigentlich um die Uhrzeit habe schon meine Abenteuer zu Hause gehabt
Mußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufenoke... kenn mich hier noch nicht so aus
Darf ich auch mal? Wie läuft das so ab?Mußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufen
Heute etwas spät an oderSehr angenehm und ruhig am See
Bin schon eine Zeit daHeute etwas spät an oder
trifft mann dich dann auch dort an ?? z.b. heute abend ? oder morgen ?Mußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufen
p.s. sehr sehr geiles Bild hast da drinnen, würde mich freuein sie mal in echt zu sehen und damit Spaß zu haben.Mußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufen
Hab dich letztens vorbei gehen gesehenMußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufen
Mit deinem Partner und einen dunkelhäutigenMußt halt Abends mal vorbeikommen damit nicht immer die selben Typen herumlaufen
Asooo ok, dann war es ein anderes Pärchen. Weil der dunkelhäutige hat der Name am hinteren auch gegriffen deshalb hätte ich geglaubt. MfG PatrickWir gehen nirgendwo vorbei und schon gar nicht in Begleitung
Wir liegen auf unserem Platz
Ist viel los?Wieder ein schöner Tag am See