Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

würde dir empfehlen das du dort auf streife gehst, und allen mit Sonnenbrille einen Platzverweis erteilst wegen Spannerei, einen solchen Blödsinn hab ich schon lang nicht gehört
Ich glaub, du hast was missverstanden.
Nicht die Sonnenbrillenträget a priori sind Spanner.
Sonnenbrillenträger verwenden diese halt gern, um ihre Blicke zu verbergen.

Ich glaub, du hast was missverstanden.
Nicht die Sonnenbrillenträget a priori sind Spanner.
Sonnenbrillenträger verwenden diese halt gern, um ihre Blicke zu verbergen.
aber trotzdem werden alle mit sonnenbrille der spannerei bezichtigt, da gibt es nichts zum falsch verstehen, verstehst du

Tagsüber ein ganz normaler Badebereich (textilfrei halt) also erwarte dir dort kein Rumgebumse - es sind ja auch viele Familien mit Kindern dort.
LG
Nein nein das hab ich auch nicht erwartet, ich meinte nur das ich mich mal irgendwo nackert hinleg^^
Für mich ist das was ganz neues!!
Mit rumgebumse assoziere ich das dort gar nicht eher damit das ich mich komplett bräunen lasse^^

Nein nein das hab ich auch nicht erwartet, ich meinte nur das ich mich mal irgendwo nackert hinleg^^
Für mich ist das was ganz neues!!
Mit rumgebumse assoziere ich das dort gar nicht eher damit das ich mich komplett bräunen lasse^^
Viel Spass dabei.
Dieses WE wirds aber eher feucht sein und flüssigen Sonnenschein haben

Gut zu wissen, daß Sonnenbrillenträger gleich der Spannerei verdächtigt werden - um mich mit den Spannern nicht im selben Topf wiederzufinden, werde ich beim nächsten Seebesuch die Klobrille aufsetzen..... (dann kann ich wenigstens gleich auf alles sch.....)!

da geb ich dir recht, der vorschlag mit der klobrille ist echt originell, aber wahrscheinlich hätte da jemand auch was dagegen, zb die wiesenaufsicht ;)

würde dir empfehlen das du dort auf streife gehst, und allen mit Sonnenbrille einen Platzverweis erteilst wegen Spannerei, einen solchen Blödsinn hab ich schon lang nicht gehört
Sinnerfassendes Lesen wäre hier angebracht. Ich schreib doch extra, mit/ohne Sonnenbrille mehr oder weniger offensichtlich den "Türknauf" polieren, sprich: onanieren. Ich habe keine Abneigung oder sonstiges gegen Sonnenbrillenträger (auch wenn ich selber keiner bin, weil ich die Dinger immer verliere). Eine Abneigung hab ich nur gegen solche, die dauernd verstohlen den Kopf einer Person zuwenden, solange die nicht hinsieht und dann schnell wegschauen, wenn entsprechende Person doch mal herschaut. Irgendwann drehen sich die mit "Anstand" dann auf den Bauch und streicheln sich, wohl getarnt hinter Rucksäcken oder ähnlichem den Penis (wir sind ja alle erwachsen hier). Die ohne "Anstand" machens einfach frei sichtbar. DIE stören mich (sowohl mit als auch ohne "Anstand"). Wo du auch immer in meinem letzten Post gelesen haben willst, dass ich alle Sonnenbrillenträger verteufle, ich hoffe hiermit alle Missverständnisse ausgeräumt zu haben.

Und so ganz nebenbei: Vielleicht habe auch ich was missverstanden, für mich lesen sich deine beiden Kommentare sehr bissig. Falls dem tatsächlich so ist, probier es doch bitte mal eine Spur gelassener. Es liegt mir fern, hier Leute anzugreifen, die ich real wahrscheinlich gar nicht kenne und, nenn mich naiv, aber ich erwarte mir das auch von andernen so.

Eine angenehme Nachtruhe noch, und ein schönes Wochenende allen Ratzi-Fans!

Und so ganz nebenbei: Vielleicht habe auch ich was missverstanden, für mich lesen sich deine beiden Kommentare sehr bissig. Falls dem tatsächlich so ist, probier es doch bitte mal eine Spur gelassener. Es liegt mir fern, hier Leute anzugreifen, die ich real wahrscheinlich gar nicht kenne und, nenn mich naiv, aber ich erwarte mir das auch von andernen so.

Eine angenehme Nachtruhe noch, und ein schönes Wochenende allen Ratzi-Fans![/QUOTE]

keine angst ich hab dich schon richtig verstanden und auch sinnerfassend gelesen, das die beiden kommentare sehr bissig waren war auch meine absicht

Die Arbeitswoche erfolgreich hinter uns gebracht werden wir am See ins Wochenende starten :)
gibt nichts schöneres......ähmmm fast nix schöneres ;)

war heut dort war nicht schlecht, bis zu dem wolkenbruch, da ist was runter gekommen arg

ich war gestern dort war nicht schlecht das wetter und schön ruhig, ich habe da was mithören können wie zwei mit eine frau gesprochen haben, und zwar wurde da den zweien das ganze zeug gestohlen als sie schwimmen waren badetücher, rucksack einfach alles, an einem tag wo nicht viel los war.
ist das schon mal wen dort auch passiert, ich habe da jetzt ein blödes gefühl weil was machst du wenn du dort stehst mit praktisch nichts, kein handy kein gewand keine autoschlüssel? das muss doch der horror sein.

Von Diebstählen am Ratzi im FKK Bereich habe ich auch schon ein paar Mal gehört bzw. mit Anwesenden darüber gesprochen. Seitdem kommt nur mehr das notwendigste zum See mit und ich gehe nur dann ins Wasser wenn ich jemanden da ist, den ich fragen kann ob er auf meine Sachen aufpasst. Ist zwar traurig das man so vorsichtig sein muss, geht aber anscheinen nicht anders :(

Oarg, hob i a nu net gehört. Jetzt muss ma dort auch schon aufpassen und am besten alles ins Wasser mitnehmen :(:(:(

Okay arg, das blöde ist Ich kann ja nicht einfach wen fragen ob er oder sie auf meine Sachen aufpasst, auch wenn du wirklich nur das nötigste mit hast ist es saublöd wenn du keine Kleidung und Autoschlüssel hast, willst dann nackt nach Hause gehen, ist schon ein dummes Gefühl in Zukunft

Wieso kann man nicht fragen? Wenn jemand nicht mag frage ich den nächsten. Im Gegenzug kann ich ja ebenfalls auf die Dinge der anderen aufpassen.

Zurück
Oben