Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Schön war das heute....:) wasser schön knusprig frisch...;)...Parkgebühr... hola die waldfee.....:wideyed: von 2,50 auf 4/tagesticket....

Schön war das heute....:) wasser schön knusprig frisch...;)...Parkgebühr... hola die waldfee.....:wideyed: von 2,50 auf 4/tagesticket....
Stimmt, waren heute auch a bisserl geschockt ..... ist ordentlich in die Höhe geschnalzt, obwohl kein Personal mehr da ist, sollts da net normalerweise billiger werden - mhhhhh

Ihr wollt ja in St. Pölten FKK Baden. Da ist alles ein wenig teurer als sonst wo o_O. Der Bgm. meint alle sollen mit dem Lup Bus kommen, aber der fährt leider am Sonntag nicht :mauer:. Aber das ist unserer Gemeindevertretung leider egal. Hauptsache ist die Kasse klingelt fein. :esreicht:

Ihr wollt ja in St. Pölten FKK Baden. Da ist alles ein wenig teurer als sonst wo o_O. Der Bgm. meint alle sollen mit dem Lup Bus kommen, aber der fährt leider am Sonntag nicht :mauer:. Aber das ist unserer Gemeindevertretung leider egal. Hauptsache ist die Kasse klingelt fein. :esreicht:

Ich war letzten sommer bei eine schotterteich im stmk. Parkplatz gratis,eintritt 6€.
Mit anderen wort die 4€ ist da in vergleich billig.
Schau ma mal ob ich heuer genau sooft beim see bin wie voriger sommer...:schulterzuck:

so jetzt gehts dann wieder zum See, diesen Tag jetzt noch genießen ..... Der See hat schon ne super Temperatur!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben