L
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt jetzt noch wer spontan zum ratzersdorfer see? Spaß haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist halt schon a bisserl frisch heute und die heutige Brise ist a net ohneHy. Ist am See noch was los? Würde gerne morgen Nachmittag mal vorbeischauen!! Lg
Beide Seen eignen sich jetzt besonders gut für Herbstspaziergänge.
Ist ja herrlich dort, wir geniessen immer die schönen Tage die wir dort verbringen können - leider wird's halt noch a bisserl dauern......Also meine Freundin hat mir heute offenbart, dass sie mit mir zum fkk am ratzi See fahren will.
Freue mich schon !!
Das sitzen ist zuhause um 28 Grad wärmer.Und mittlerweile wird es wieder wärmer. Tolles Wetter um beide Seen zu umrunden und gemütlich auf einem der Parkbänkchen zu sitzen.
tagsüber unterscheidet er sich kaum von andern FamilienbadesträndenAlso meine Freundin hat mir heute offenbart, dass sie mit mir zum fkk am ratzi See fahren will.
Freue mich schon !!
Wir werden das ausprobieren.tagsüber unterscheidet er sich kaum von andern Familienbadestränden
dann kann es ja sein, dass wir uns mal begegnenWir werden das ausprobieren.
Tag und Nacht
Hoffe auchdann kann es ja sein, dass wir uns mal begegnen