S
Gast
(Gelöschter Account)
Will sich heute wer treffen am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsche dir viel Spaß, ich habe mir gestern ein Sonnenbrand geholtWerd heute Nachmittag auch vorbeischauen und ein bisschen Sonne tanken
Mittagspause geniessen?Ja im Schatten lässt es sich echt aushalten, in der Sonne ist es mir auch schon zu heiß.
Was geht diese blöde EU der holzsteg an haben die keine anderen, wichtigere Probleme diese Vollkoffer ???Angenehme 28°Grad Lufttemperatur und erfrischendes 17-18°Grad Wassertemperatur! Was baucht ein Mensch für einen schöner Nachmittags mehr?!
Einziges was mir fehlt ist unser Holzstieg ins Wasser, welche wir durch EU Anordnung veloren haben!
Gestern habe ich meinen zeh rein gehalten da wars saukalt, aber jeder empfindet das andersWeiß jemand, wie die aktuelle Wassertemperatur ist? Morgen solls ja wieder 30 Grad bekommen, da braucht man etwas Erfrischung...
Weiß jemand, wie die aktuelle Wassertemperatur ist? Morgen solls ja wieder 30 Grad bekommen, da braucht man etwas Erfrischung...