Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

und weil es jetzt so schön ruhig ist etws für meine hüften und po machen und eine runde reiten;)

Nein, nein manche denken dass die Ausländerinnen müssen dort sofort die Beine breit machen oder sind als Huren bezeichnet! :nono:

Das ist genau der Grund, warum wir dort schon das 2. Jahr nicht mehr hin fahren.... zu viele Schwanzwedler, Gaffer und Proleten.... :mauer:
FKK ist für uns etwas anderes und keine "Fleischbeschau" oder Ficktreff.....

Das ist genau der Grund, warum wir dort schon das 2. Jahr nicht mehr hin fahren.... zu viele Schwanzwedler, Gaffer und Proleten.... :mauer:
FKK ist für uns etwas anderes und keine "Fleischbeschau" oder Ficktreff.....
Also wir waren gestern das erste mal am See und müssen echt sagen klein aber fein , genau das richtige für uns .
Sicher sind uns einige Gaffer aufgefallen aber das war überschaubar !
Aber wir werden sehen was die nächsten besuche ( welche sicherlich stattfinden ) zeigen .
LG und einen sonnigen Tag

Also wir waren gestern das erste mal am See und müssen echt sagen klein aber fein , genau das richtige für uns .
Sicher sind uns einige Gaffer aufgefallen aber das war überschaubar !
Aber wir werden sehen was die nächsten besuche ( welche sicherlich stattfinden ) zeigen .
LG und einen sonnigen Tag

Ich mag der Ratzi über alles, komme fast 5 Jahre hier, habe auch die Gründer vom FKK kennengelernt... Einzige was mich wirklich stört sind Männer welche haben keine Erziehung bekommen!

Ja das glauben wir dir aufs Wort !
Single Damen werde auch sicher leichter angepöbelt .
Vielleicht plaudern wir ja Mal ein paar Worte !
Würde uns freuen
Lg

komm seit Jahren an den herrlichen See, derzeit nicht, hab jungen Hund (diese sind leider, verständlicher Weise nicht erlaubt), … lasst doch die Gaffer gaffen (sie können niemandem etwas wegnehmen) und genießt die Sonne, das Wasser und die vielen (290-390) netten Leute, die man treffen kann !!!
Gratulation an das FKK-Management !!!

Zurück
Oben