- Reaktionen
- 4.426
- Checks
- 13
Danke !!Der FKK Bereich ist leicht zu finden und befindet sich von Stadion aus gesehen auf der linken Seite des Sees.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke !!Der FKK Bereich ist leicht zu finden und befindet sich von Stadion aus gesehen auf der linken Seite des Sees.
Bei uns sind alle sehr artigIst mir zum kotzen von manchen Männer, wie die sich hier am FKK benehmen!
Ist mir zum kotzen von manchen Männer, wie die sich hier am FKK benehmen!
Schon wieder die schweindal unterwegs?! Ich dachte die kommen erst am abend..
Nein, nein manche denken dass die Ausländerinnen müssen dort sofort die Beine breit machen oder sind als Huren bezeichnet!
Also wir waren gestern das erste mal am See und müssen echt sagen klein aber fein , genau das richtige für uns .Das ist genau der Grund, warum wir dort schon das 2. Jahr nicht mehr hin fahren.... zu viele Schwanzwedler, Gaffer und Proleten....
FKK ist für uns etwas anderes und keine "Fleischbeschau" oder Ficktreff.....
Also wir waren gestern das erste mal am See und müssen echt sagen klein aber fein , genau das richtige für uns .
Sicher sind uns einige Gaffer aufgefallen aber das war überschaubar !
Aber wir werden sehen was die nächsten besuche ( welche sicherlich stattfinden ) zeigen .
LG und einen sonnigen Tag
Für blöde Frage gehört blöde Antwort!Heut wer am See?