Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Gibts eigentlich als Merchandise EF-Strohhüte?! :lol: Dann würd man die Leute leicht finden.. ;)

Wobei dann kommen erst recht die ganzen Spanner und Wedler.. :verwirrt:

Gibts eigentlich als Merchandise EF-Strohhüte?! :lol: Dann würd man die Leute leicht finden.. ;)

Wobei dann kommen erst recht die ganzen Spanner und Wedler.. :verwirrt:

So ein ähnliches Thema gabs in einem anderen Thread auch schon... Damals wurde dazu geraten, dass sich die Leute doch zb eine Küchenrolle hinter die Windschutzscheibe packen sollen als Erkennungszeichen ggggg.... So wird das angeblich in NÖ Süd auf einem P&R gehandhabt... Weiß ned obs stimmt oder funktioniert :D

Aber so eine Küchenrolle am Ratzi neben sich liegen zu haben kommt halt dann auch a bissal doof glaub ich hihi

So ein ähnliches Thema gabs in einem anderen Thread auch schon... Damals wurde dazu geraten, dass sich die Leute doch zb eine Küchenrolle hinter die Windschutzscheibe packen sollen als Erkennungszeichen ggggg.... So wird das angeblich in NÖ Süd auf einem P&R gehandhabt... Weiß ned obs stimmt oder funktioniert :D

Aber so eine Küchenrolle am Ratzi neben sich liegen zu haben kommt halt dann auch a bissal doof glaub ich hihi

kommt sicher nicht doof an denn die küchenrolle kann man ja für vieles benutzen wie zb nase putzen oder für nach dem essen ;)

und wir haben zum beispiel immer eine mit:up:

kommt sicher nicht doof an denn die küchenrolle kann man ja für vieles benutzen wie zb nase putzen oder für nach dem essen ;)

und wir haben zum beispiel immer eine mit:up:

Naja das doof ankommen war andersrum gemeint.... Eben weil bestimmt etliche eine mit haben, die aber ned hier im Forum sind, und wenn die dann angesprochen werden... Naja.... Das meinte ich mit doof ankommen gggg.... Hatte wohl die falsche Wortwahl gewählt ;)

Naja das doof ankommen war andersrum gemeint.... Eben weil bestimmt etliche eine mit haben, die aber ned hier im Forum sind, und wenn die dann angesprochen werden... Naja.... Das meinte ich mit doof ankommen gggg.... Hatte wohl die falsche Wortwahl gewählt ;)

da kannst du wieder recht haben denn es gibt sicher dort familien die auch eine mithaben wegen den kindern und die werden sicher nichts suchen:rofl:

Na dann ich werd in Zukunft die küchenrolle stattn Handtuch ausrollen!

Wenns dort wen sehts der auf 10 küchenrollen liegt, bins wohl ich.. o_O:lol:

Jaja küchenrolle is schon vielseitig.. :rolleyes:

Na dann ich werd in Zukunft die küchenrolle stattn Handtuch ausrollen!

Wenns dort wen sehts der auf 10 küchenrollen liegt, bins wohl ich.. o_O:lol:

Jaja küchenrolle is schon vielseitig.. :rolleyes:

DAS möchte ich sehen! Also wann und wo? :D

Aber bitte keine Z**a (Markenzensur - will ja keine Werbung machen! :D ) "wisch & weg" ... Sonst bist nicht nur trocken sondern weg auch noch... Und das wollen wir ja nicht!

"wisch & weg" ... Sonst bist nicht nur trocken sondern weg auch noch... Und das wollen wir ja nicht![/QUOTE]

das ist dann für die männer die einen belästigen:rofl:

Zurück
Oben