Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

Also wenn ich Lust auf Tratsch habe mir ist scheisss egal ob die Frau, Mann, Pärchen 40 oder 50-60 plus alt ist..
Eigentlich, wie krank muss so ein Mensch sein..

Also wenn ich Lust auf Tratsch habe mir ist scheisss egal ob die Frau, Mann, Pärchen 40 oder 50-60 plus alt ist..
Eigentlich, wie krank muss so ein Mensch sein..

sie haben geschrieben wer aller am see ist mein mann hat ihnen dann geschrieben zurückkam wie alt wir sind auch geantwortet und dann hat er geschrieben wenn dann kommt er alleine weil ich im tagdienst bin danach kam keine antwort mehr?

sie haben geschrieben wer aller am see ist mein mann hat ihnen dann geschrieben zurückkam wie alt wir sind auch geantwortet und dann hat er geschrieben wenn dann kommt er alleine weil ich im tagdienst bin danach kam keine antwort mehr?

Kommt mir bei manchen anderen Pärchen sehr bekannt vor!
Und bin nicht die einzige.

Keine sorge, bei mir war die gleiche Frage letzte Woche. Und wo ich meine alter gesagt hab. :rolleyes: deine Mann hat ja mindestens ein Antwort bekommen. :rofl:

Keine sorge, bei mir war die gleiche Frage letzte Woche. Und wo ich meine alter gesagt hab. :rolleyes: deine Mann hat ja mindestens ein Antwort bekommen. :rofl:

ich denke wenn ihnen ein frau das nächste mal antwortet sollte sie schreiben das sie 15 ist vielleicht bekommt sie dann auch eine antwort?:rofl:

denn 15 jährige dürfen hier nicht sein und wenn es nach mir geht würde ich sagen das sich die personen ab 20 jahren sich hier anmelden dürfen;)

Zurück
Oben