G
Gast
(Gelöschter Account)
Überraschung Pur
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überraschung Pur
Eigentlich wollte dich zusammen schlagen
Um 04.42 UhrEine Dame am See?
Eine Dame am See?
Um 04.42 Uhr
Warum fährst du nicht einfach hin und geniesst den See?! Siehst ja dann ohnehin, ob Damen und Herren dort anzutreffen sind... Aber da es sich um einen Badesee handelt, denke ich wird das schon vorkommen, dass du dort nicht gaaaaaaaanz alleine sein wirst, sondern den/die eine/n oder andere/n dort antreffen wirst!
Wobei ich es wage zu bezweifeln, dass um so früher Stunde schon jemand dort ist... Aber sag niemals nie!
*Ironie an* Najo, laufen sie da nicht scharenweise rund um die Uhr dort rum und warten nur auf so Herren wie den Patrick?! *Ironie off*
ich habe am see mehrere damen gestern getroffen oder besser gesehen und stell dir vor es waren auch zwei damen dabei die hier registriert sind und ich bin mir sicher das einige dort auch hier noch vertreten sind
Echt jetzt??
Zum treffen mit anderen aus dem EF.ja und sogar einige geile paare die den platz dort schön benutzten zum ....
Ist wer aus dem Forum heute am See?
das ist aber verboten außer auf den grillplätzen oder man ist muselmann, denn die grillen überall am seeAm Sonntag, wie auch immer bei schönem Wetter, mit ca 20 Leute ist Grillparty angesagt