Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

heute waren wir nach dem büro wieder am see. Einfach herrlich. Hier jann man die Hitze gut aushalten. Waren bis kurz vor 20:00 uhr. einfach spitze :)

Eine Dame am See?

Warum fährst du nicht einfach hin und geniesst den See?! Siehst ja dann ohnehin, ob Damen und Herren dort anzutreffen sind... Aber da es sich um einen Badesee handelt, denke ich wird das schon vorkommen, dass du dort nicht gaaaaaaaanz alleine sein wirst, sondern den/die eine/n oder andere/n dort antreffen wirst!

Wobei ich es wage zu bezweifeln, dass um so früher Stunde schon jemand dort ist... Aber sag niemals nie!

*Ironie an* Najo, laufen sie da nicht scharenweise rund um die Uhr dort rum und warten nur auf so Herren wie den Patrick?! *Ironie off*

Warum fährst du nicht einfach hin und geniesst den See?! Siehst ja dann ohnehin, ob Damen und Herren dort anzutreffen sind... Aber da es sich um einen Badesee handelt, denke ich wird das schon vorkommen, dass du dort nicht gaaaaaaaanz alleine sein wirst, sondern den/die eine/n oder andere/n dort antreffen wirst!

Wobei ich es wage zu bezweifeln, dass um so früher Stunde schon jemand dort ist... Aber sag niemals nie!

*Ironie an* Najo, laufen sie da nicht scharenweise rund um die Uhr dort rum und warten nur auf so Herren wie den Patrick?! *Ironie off*

ich habe am see mehrere damen gestern getroffen oder besser gesehen und stell dir vor es waren auch zwei damen dabei die hier registriert sind und ich bin mir sicher das einige dort auch hier noch vertreten sind :up:

*Ironie an* Najo, laufen sie da nicht scharenweise rund um die Uhr dort rum und warten nur auf so Herren wie den Patrick?! *Ironie off*[/QUOTE]

die damen haben ein zelt dort aufgestellt und haben ein schild draussen stehen ab wann also welche uhrzeit sie zu verfügung stehen;):ironie:

Zurück
Oben