Nachtclubs Freudenhaus in Herzogenburg

wenns ein witz gewesen sein soll,verzeih mir das ich vergas zu lachen :roll:

aber sobald ich weis warauf du hinaus willst werd ich dir gerne rede und antowrt stehen .... :mauer:

also die eröffnung ist reibungslos über die bühne gegangen,alles in allem ein netter nachmittag mit bier und buffet und guter unterhaltung :)

Sorry, aber du schreibst über die Eröffnung, dass man alles andere glauben würde, nur nicht, dass es sich dabei um ein Freudenhaus handeln könnte ;)

...reibungslos über die Bühne (bei nem Etablissement erwarte ich mir schon a wengerl "Reibung" - kann ja auch durchaus auf der Bühne sein.:p)

...netter Nachmittag (nix mit aufregend, interessant, anturnend, etc. ?Einfach nur NETT?:roll:)

... Bier und Buffet (scheint, als ob das die einzigen Highlights gewesen sind :cry:)

...gute Unterhaltung. (inwiefern hast dich gut unterhalten? Gab es tolles Rahmenprogramm, Live-Musik, interessante Gäste, mit denen man sich "gut unterhalten" konnte? Was wurde - außer Bier und Buffet - geboten?:fragezeichen:)

Mich - und wahrscheinlich auch den einen oder anderen User - würde halt ein "Erlebnisbericht" interessieren. Und, wenn´st nix erlebt hast, muss ich annehmen, dass jedes Pensionistentreffen amusanter ist, als die Puff-Eröffnung. ;)

wenn ich in dem thread "freudenhaus in Herzogenburg" darüber geschrieben habe das die eröffnung reibungslos gewesen ist,dann frag ich mich wie viele graue zellen ich anstrengen muss darauf zu kommen über welche eröffnung ich wohl geschrieben haben mag !?!?

den netten nachmittag habe ich verallgemeinert . habe mich gut unterhalten mit div anderen gästen,einen plausch mit angestellten des hauses gehabt und somit war mein nachmittag wenn du es so willst "aufregend , interessant und anturnend" gewesen . ich bevorzuge allerdings die kurze versoin des dialektes : nett !!

es gab musik aus der dose (also einen radio mit ein paar boxen) . live musik wäre wohl eher unangebracht gewesen (kann mann drüber streiten,ich hätte es nicht begutheissen können,aber jeder wie er meint) !

einen lückenlosen erlebnissbericht habe ich leider nicht vorzuweisen,da ich nicht bis abends um 20.00 blieb um die "richtige" eröffnung mit zu erleben und es mir deswegen auch nicht gesatttet gewesen war die "dienstleistungen" der damen in anspruch zu nehmen !!

edit : fast hätt ichs vergessen,eine kleine "haus-führung" habe ich genossen und muss sagen das die räume sehr schön gestaltet worden sind .
es gibt in jedem zimmer eine dusche,die obendrein auch noch einen sehr guten optischen einduck macht (grösse,div.funktionen etc) und die betten sehen auch allemal sehr gemütlich aus .

Wer sich über das Internet schlau machen möchte, das Etablisement ist zu finden unter: http://derborger.uttx.net/ dann nicht zu den Hängern sondern zum Menüpunkt FIXSIE.
Ich finde den Internetauftritt zumindest "bemerkenswert":

lg, F

und es gibt nur die 2 frauen ?

Dafür jede Menge PKW - Anhänger !
Ist das nix ??

Interessant wäre , wenn uns mal mitgeteilt würde , was so an Service verfügbar ist und wieviel die Girls für was verlangen !

also, das Service mit den Anhängern ist Super ;)

und gar nicht teuer :lol:

das hab´ ich schon getestet

Interessant wäre , wenn uns mal mitgeteilt würde , was so an Service verfügbar ist und wieviel die Girls für was verlangen !

Lieber Titti, da wirst - zumindest offiziell - a Pech haben. In der Barock- und Stiftsstadt Herzogenburg ist Prostitution nach wie vor NICHT ERLAUBT. Fazit: Also Bordell darf das FixSie nicht geführt werden. Wohl aber als Go-Go-Bar bzw. Nachtklub.

Ich habe gestern mal an Lokalaugenschein durchgeführt !

Zufahrt - unsichtbar...eine Beschilderung oder irgandwas , wo man merkt ,dass es da zum "Night Club" geht , wäre nicht schlecht...
Der Parkplatz ist toll - wennst dort stehst , sieht dich jedermann , der vorbeifährt....
Ich bin dann auch nur vorbei gefahren.....

Menschenskinder , in einer so konservativen Umgebung , noch dazu am Lande , wo jeder jeden kennt , sollte man doch eine Sichtschutz für sowas machen !

Ausserdem sieht man nirgends , ob der offen ist oder nicht...

Also Öffnungszeiten sollten schon wo angeschrieben sein - nein - nmicht mit an Zetterl an der Haustür , a Schüldl am Strassenrand sollte es schon sein !!

... bei solchen Schäffs (siehe die zitierte Homepage) sollte man eher von rustikaleren Umständen des Ambientes ausgehen.

Vielleicht sollte man gewisse Synergien (Puffparkplatz weithin einsichtig zur Absatzwerbung von sonstigen Dingen) dann doch vermeiden, so ein Gewerbe braucht schon ein gerüttelt Maß an Diskretion und keine hemdsärmelige PR-Vermanschung. :mauer:

Na das Freudenhaus in Herziburg scheint ja nicht so besucht zu sein...oder traut sich da keiner was zu posten ??

es gibt bereits eine Beschilderung

da wird dir der Weg gezeigt, wie´s von hinten rum geht :)

ist aber egal

das Haus steht so toll da, wie wenn es das Gipfelkreuz von Herzogenburg wäre

vielleicht gibt´s beim Baumax amal a Angebot von an Sichtschutzzaun ;)

Na ja , drum war auch noch keiner dort...was solls..:mauer:

Und, es wird auch net so bald der Run auf das Würstelstandel einsetzen.
Denn, als etwas anderes darf man das Objekt derzeit halt leider a net betrachten. Hat doch die Stadtgemeinde flugs eine Verordnung aus dem Boden gestampft, die da lautet, dass Prostitution jeweils erst nach einem Banngürtel von 150 m Entfernung von jeglicher Gemeinde-, Landes-, Bundes-, Milch-, Ameisen- und sonstigen Straßen ausgeübt werden darf.
A wenn da Borger jetzt sei Hütterl auf den Tieflader packt und aus der 150 m-Zone rausrückt, wird ihm das net viel nutzen - denn dann wird das Sperrgebiet wohl auf 200 m erweitert werden.
St. Pölten und Herzogenburg bleiben somit weiterhin keusch. :daumen::aetsch:

Hat doch die Stadtgemeinde flugs eine Verordnung aus dem Boden gestampft, die da lautet, dass Prostitution jeweils erst nach einem Banngürtel von 150 m Entfernung von jeglicher Gemeinde-, Landes-, Bundes-, Milch-, Ameisen- und sonstigen Straßen ausgeübt werden darf.

... was die Stadtgemeinde Herzogenburg da herumverordnet, hat auf das Gebiet von St. Pölten keinen Einfluß (falls die Verordnung überhaupt halten sollte - ich sehe da nämlich absolut keine haltbare Begründung weswegen ohne weiterem Schutzgut (Kinder etc.) 150 Meter Abstand eingehalten werden sollten - der Straßenverkehr kanns jedenfalls nicht sein).

Bis auf dich natürlich...hach...wärst du doch nur mein Typ...
:winke::winke::winke::winke:

Allen Männern recht getan, ist ein Kunst, die keine Frau wohl kann. ;)
Aber, tröste dich,Titti, ich hab meinen Typ unter meinen Gästen auch noch nicht gefunden. Da ich jedoch keinen davon heiraten will, genieße ich halt einfach den Sex mit ihnen. :p

... was die Stadtgemeinde Herzogenburg da herumverordnet, hat auf das Gebiet von St. Pölten keinen Einfluß (falls die Verordnung überhaupt halten sollte - ich sehe da nämlich absolut keine haltbare Begründung weswegen ohne weiterem Schutzgut (Kinder etc.) 150 Meter Abstand eingehalten werden sollten - der Straßenverkehr kanns jedenfalls nicht sein).

Also, das kapier i jetzt net ganz. Was hat die Herzogenburger Verordnung mit St. Pölten zu tun. Eh klar, dass die keinen Einfluss auf die Metropole hat, sondern nur auf das "FixSie".

Die Verordnung haltet - da bereits in Kraft. Einspruchsfrist ist anscheinend ungenützt verstrichen. Die Pläne, die die Sperrzone nun ausweisen, sind ebenfalls schon seit einigen Wochen, unter Dach und Fach.
Kein Schutzgut??? Nun, was haltest von Anstand und Moral als Begründung? Das Landesgesetz stellt es jeder Gemeinde frei, nach eigenem Gutdünken - zusätzlich zu den 150 m Abstand zu Schulen, Kirchen, Wohngebieten, Haltestellen etc. - Sperrzonen auszuweisen.

Laut Verwaltungsgerichtshof wird nur nicht akzeptiert, dass z. B. ganz St. Pölten Sperrzone wäre - es muss a Fleckerl bleiben, wo SexworkerInnen ihrer Arbeit nachgehen dürfen. Nur eben, wo dieser Platz sein soll, bleibt der jeweilige Gemeinde überlassen.

Versteh mi net falsch, i kann mit der doppelbödigen Moral a nix anfangen - aber gegen die Gemeindeautonomie scheint halt auch kein Graserl gewachsen zu sein. ;)

Zurück
Oben