Freund spritzt immer weniger und kommt zu früh

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Gemeinde :)


Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.

Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.

Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .

Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.


Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .


Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?


lg Spermaliebe
 
Also bei "nur" 1-2x im Monat wäre ich auch nach 10 Minuten fertig.

Vielleicht braucht. Euer Sexleben einfach etwas Abwechslung? Wenn er mit einem Hausfreund einverstanden ist, klingt das für mich ja mal nach einem guten Anfang. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten (zB ein zweites Paar, Swingerclub, ...), das müsst aber letztendlich ihr beide unter euch ausmachen.
 
Den Partner wechseln man ja eigentlich nicht in einer Beziehung

das ist ja auch nicht damit gemeint.
experimentierphase, abenteuerlicher sex (outdoors, mit zuschauern zB im sc, etc etc) ... das ist mit abwechslung gemeint (zumindest grundsätzlich ... das partnertausch auch darunter fällt, stimmt, ist aber nicht die grundvorraussetzung für abwechslung).
 
hatte mal eine promovierte freundin, die hatte unserer Ficks in einem Jahr mit beinahe 1000 beziffert und deren täglich brot waren zahlen und rechnen...
 
hatte mal eine promovierte freundin, die hatte unserer Ficks in einem Jahr mit beinahe 1000 beziffert und deren täglich brot waren zahlen und rechnen...

ja ich hab in der rechnung total nicht mitgerechnet, was sexuell sehr aktive tage, da für einen unterschied machen würden. bin da einfach vom minimum ausgegangen eben.
 
Hallo Liebe Gemeinde :)


Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.

Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.

Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .

Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.


Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .


Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?


lg Spermaliebe
Vielleicht ist die Luft raus und ihr müsst euch einfach was einfallen lassen ;)
 
Zurück
Oben