Freund spritzt immer weniger und kommt zu früh

ich denk' nichtmal, dass hier schon der coolidge effekt selbst vorliegt, wäre nach 2 jahren etwas gar oag.

ich glaub, hier ist einfach ein junges paar, welches das erste mal vorm problem steht, dass monotonie für die lust zwar nicht zwingend sofort zum killer wird, aber eben alles "verkürzt", weil es eben zu etwas monotonem wird, wo der körper instinktiv und "automatisiert" handelt ... da spritzt man halt nach 10 minuten, denkt sich gar nicht, dass die frau voll zu kurz kam (denn auch sie lief ja das programm automatisiert durch, wennauch vermutlich anders, und wird das wohl so "ausgestrahlt" haben), und danach fehlt auch jegliche lust, ne 2te runde hinzulegen, im "körpergefühl", weil das monotone bedürfnis, fürs erste ja mal gestillt ist ...

so dumm es sich anhört als tipp : macht euch einfach mal gemeinsam aus, dass ihr gerne was "aufregendes" empfinden wollt (vermeidet solche druckbegriffe wie "besser" oder "geiler" etc... um das gehts nicht).
sucht euch ne idee aus, und verwirklicht sie ...
beispiele (kA was davon ja evtl eh schon längst zu eurem "repertoire" gehört) : nehmt euch beim sex auf, nur für euch, löscht es auch danach wieder, wenn es euch drum geht, auf nummer sicher zu gehen ...
allein die tatsache, dass irgendwo im hinterkopf der gedanke schlummert "sie/er sieht das nachher nochmal" wird dazu führen, dass man versucht, sich von der schokoladenseite zu zeigen (im übertragenen sinne bitte) :)

oder macht mal einen oder zwei tage lang ein edging spiel (wochenende ist für sowas optimal). erregt euch gegenseitig, und gebt dem anderen die "kontrolle", anweisung zu geben, wann gewichst werden muss, und wann nicht gewichst werden darf, und versprecht euch beide gegenseitig, ganz kurz vorm orgasmus, auf jedenfall immer aufzuhören ... am nächsten tag (oder welchen ihr euch halt ausgesucht habt), habt ihr hingegen sex, wobei ihr da immernoch euch drauf einigt, es ein wenig auszuzögern (wir bevorzugen da 2 bis 3 stunden "spiel" mit pausen dazwischen, aber das kann jeder nach gefühl richten ... ist bestimmt mit 30 minuten sex, auch immer noch durchaus intensiv).
am sperma, wirds definitiv nicht mangeln, und wenn du 24h ständig die geilheit "gepusht" hast, wirst du auf das sperma auch nochmal extra reagieren, was wiederum ihn aus der "monotonie" genauso rausreisst ...

ihr könnt euch, wenn ihr es geschickt anstellt (sprich, offene kommunikation, besonders mit augenmerk, wünsche oder "fantasien", nicht für euch zu behalten, sondern zumindest dem anderen anzuvertrauen, etc), und es eben zwischen euch auch ganz gut passt, auch locker 20 jahre lang immer wieder "neu" entdecken ...

das schlimmste, was (imho) einer langzeitbeziehung in sachen sexualität, passieren kann, ist das man sich auf ein superspezifisches "optimum" einigt (zB "ich komme am besten, wenn ich auf dir reite, also können wir das doch grundsätzlich immer so machen, wenn du das auch toll findest") ... sowas führt unweigerlich irgendwann dazu, dass es eben immer dasselbe ist, und dann ists auch immer so schnell vorbei (weil man, wenn es immer dasselbe ist, immer mehr die zeit "spürt", die vergeht, und sich eben vermutlich auch noch einbildet, die 10 minuten wären ne stunde gewesen ... weil wenn sich etwas monoton und "gewohnt" anfühlt, vergeht die zeit superlangsam).

nein, gleichzusetzen wäre es, wenn er sagt "Du squirtest nicht mehr genug, also hole ich mir eine andere, die mehr squirtet als Du.".

naja nein ... das ist eben gleichzusetzen mit deiner interpretation von dem, was sie geschrieben hat.
ich hab das aber nicht so aufgefasst, dass sie das erst jetzt kürzlich vorgeschlagen hat, mit dem kontext, dass er ja nicht mehr viel spritzt, sondern das der vorschlag generell schon mal kam, im kontext dass sie (laut eigener angabe) so sehr eben auf "angespritzt werden" steht ... da liegt der gedanke doch bitte nahe, mehr als eine "ladung" auf einmal abzukriegen?
 
gehen tuts schon, aber is ein langwieriger, mühsamer prozess (ernährung etc).
da vergehen monate bis a ganzes jahr, bevor die resultate sich wirklich bemerkbar machen ...

Warum so kompliziert?

Stimulieren bis kurz vor den Höhepunkt. Dann ein bissl warten und beim anschliessenden Orgasmus ist die Menge deutlich höher.
 
Warum so kompliziert?

Stimulieren bis kurz vor den Höhepunkt. Dann ein bissl warten und beim anschliessenden Orgasmus ist die Menge deutlich höher.

das ist absolut richtig, aber ist für sexuell doch sehr aktive leute, etwas "mühsam", wenn man fast vor jedem akt, erstmal das ganze mit ner unterbrechung verbinden muss, damit die menge sich steigert ... für jemanden, der eh schon eine gute menge "einfach" so zusammenbringt, ist das der schnellste weg, es "ausnahmsweise" mehr zu machen, das ist richtig. (da passt ja dann auch mein vorschlag mim edging, wunderbar dazu :p )
aber wenn das verlangen daher rührt, dass es meist viel zu wenig ist, dann ist das vermutlich als "dauerlösung" etwas unattraktiv, und dann schaut man sich um nach anderen lösungen.
da ist auch übrigens nicht meine meinung, dass man es durch ernährung probieren sollte, denn wie gesagt, empfinde ich, persönlich, den "weg" dorthin, viel zu lang ... nach 6 monaten "spezifischer" ernährung, sagen zu können "juhu, ich spritz ca. im schnitt 2 bis 3 schub mehr, als davor!" is halt echt a mageres gefühl :lol:

ich wollt halt nur erwähnt haben, dass es überhaupt geht :p
 
Hi,


ja, ich täte da wohl auch so reagieren:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
ich denk' nichtmal, dass hier schon der coolidge effekt selbst vorliegt, wäre nach 2 jahren etwas gar oag.

ich glaub, hier ist einfach ein junges paar, welches das erste mal vorm problem steht, dass monotonie für die lust zwar nicht zwingend sofort zum killer wird, aber eben alles "verkürzt", weil es eben zu etwas monotonem wird, wo der körper instinktiv und "automatisiert" handelt ... da spritzt man halt nach 10 minuten, denkt sich gar nicht, dass die frau voll zu kurz kam (denn auch sie lief ja das programm automatisiert durch, wennauch vermutlich anders, und wird das wohl so "ausgestrahlt" haben), und danach fehlt auch jegliche lust, ne 2te runde hinzulegen, im "körpergefühl", weil das monotone bedürfnis, fürs erste ja mal gestillt ist ...

so dumm es sich anhört als tipp : macht euch einfach mal gemeinsam aus, dass ihr gerne was "aufregendes" empfinden wollt (vermeidet solche druckbegriffe wie "besser" oder "geiler" etc... um das gehts nicht).
sucht euch ne idee aus, und verwirklicht sie ...
beispiele (kA was davon ja evtl eh schon längst zu eurem "repertoire" gehört) : nehmt euch beim sex auf, nur für euch, löscht es auch danach wieder, wenn es euch drum geht, auf nummer sicher zu gehen ...
allein die tatsache, dass irgendwo im hinterkopf der gedanke schlummert "sie/er sieht das nachher nochmal" wird dazu führen, dass man versucht, sich von der schokoladenseite zu zeigen (im übertragenen sinne bitte) :)

oder macht mal einen oder zwei tage lang ein edging spiel (wochenende ist für sowas optimal). erregt euch gegenseitig, und gebt dem anderen die "kontrolle", anweisung zu geben, wann gewichst werden muss, und wann nicht gewichst werden darf, und versprecht euch beide gegenseitig, ganz kurz vorm orgasmus, auf jedenfall immer aufzuhören ... am nächsten tag (oder welchen ihr euch halt ausgesucht habt), habt ihr hingegen sex, wobei ihr da immernoch euch drauf einigt, es ein wenig auszuzögern (wir bevorzugen da 2 bis 3 stunden "spiel" mit pausen dazwischen, aber das kann jeder nach gefühl richten ... ist bestimmt mit 30 minuten sex, auch immer noch durchaus intensiv).
am sperma, wirds definitiv nicht mangeln, und wenn du 24h ständig die geilheit "gepusht" hast, wirst du auf das sperma auch nochmal extra reagieren, was wiederum ihn aus der "monotonie" genauso rausreisst ...

ihr könnt euch, wenn ihr es geschickt anstellt (sprich, offene kommunikation, besonders mit augenmerk, wünsche oder "fantasien", nicht für euch zu behalten, sondern zumindest dem anderen anzuvertrauen, etc), und es eben zwischen euch auch ganz gut passt, auch locker 20 jahre lang immer wieder "neu" entdecken ...

das schlimmste, was (imho) einer langzeitbeziehung in sachen sexualität, passieren kann, ist das man sich auf ein superspezifisches "optimum" einigt (zB "ich komme am besten, wenn ich auf dir reite, also können wir das doch grundsätzlich immer so machen, wenn du das auch toll findest") ... sowas führt unweigerlich irgendwann dazu, dass es eben immer dasselbe ist, und dann ists auch immer so schnell vorbei (weil man, wenn es immer dasselbe ist, immer mehr die zeit "spürt", die vergeht, und sich eben vermutlich auch noch einbildet, die 10 minuten wären ne stunde gewesen ... weil wenn sich etwas monoton und "gewohnt" anfühlt, vergeht die zeit superlangsam).



naja nein ... das ist eben gleichzusetzen mit deiner interpretation von dem, was sie geschrieben hat.
ich hab das aber nicht so aufgefasst, dass sie das erst jetzt kürzlich vorgeschlagen hat, mit dem kontext, dass er ja nicht mehr viel spritzt, sondern das der vorschlag generell schon mal kam, im kontext dass sie (laut eigener angabe) so sehr eben auf "angespritzt werden" steht ... da liegt der gedanke doch bitte nahe, mehr als eine "ladung" auf einmal abzukriegen?



Kann mich diesen Zeilen nur anschließen!!!
Also Spermaliebe ran an deinen Holden und experimentiert. Und wenn ein weiterer Sexpartner Euer weg ist, dann geht ihn!
Wünsche Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
 
das kommt ganz auf die Frau drauf an (wieder nur meine Meinung). Aber ja, das zammpickn' kann schon ein absoluter Lustkiller sein. (Auch da stimme ich dir zu).
Stichwort:

Coolidge-Effekt – Wikipedia

Am besten finde ich den Witz warum der so heißt:)

Der Präsident und seine Gattin besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedes Mal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.
 
also ich bin auch der Meinung er wixxt heimlich!

schlag ihm mal einen schwanzkäfig vor für 1 Woche dann hast du deine spermamenge wieder das bin ich mir sicher und er wird dich anbetteln das du ihn erleichterst.

und einfach mal den Schwanz geil machen und ihn nicht spritzen lassen und wieder einpacken für weitere 3 tage und immer im kurzen rock rumrennen und die Sachen tragen die er geil findet und du wirst sehen du kannst wieder in Sperma baden

lg
 
phu...woran es liegen könnte...evt. es nicht so engstirnig an der spermamenge festmachen , dann besteht chance , dass sich seine Einspritzpumpe wieder erholt...
 
Meine Frau steht auch auf viel Sperma und ausdauernden Sex. Da ich ihr das nicht bieten kann haben wir uns schon vor einiger Zeit darauf geeinigt, einen passenden Hausfreund für sie zu suchen. Wir haben dann auch den passenden Hausfreund für sie gefunden, der es ihr regelmäßig richtig gut besorgt und sie mit richtig viel Sperma bespritzt oder ihre Möse abfüllt
 
Da dieses Thema hier anscheinend nichts bringt , nur unsinnige Kommentare kommen hat sich das Thema für mich erledigt. !!!
 
also ich glaub ja auch, dass der bei 1-2 mal monatige Sex dafür verantwortlich ist und er deswegen wahrscheinlich "handgreiflich" wird und zu oft 5 gegen Willi spielt ^^
Deiner Figur im Avatar nach kann es ja nicht geschuldet sein.
 
Zurück
Oben