H
Gast
(Gelöschter Account)
Lass dich nicht ärgern Spermaliebe, es gibt auch Leute, die das ernst nehmen
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich glaub ja auch, dass der bei 1-2 mal monatige Sex dafür verantwortlich ist und er deswegen wahrscheinlich "handgreiflich" wird und zu oft 5 gegen Willi spielt ^^
Jetzat hab I as erst gesehen: NRW, as Kernland der supergscheitn Piefkes. Ois kloar.Weisst du was laber eine andere mit deinem scheiss zu , danke
Hallo Liebe Gemeinde
Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.
Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.
Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .
Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.
Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .
Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?
lg Spermaliebe
Wo treibst Dich rum heute, hab extra die Lockenwickler eingedreht wegen dem 'Stiftungsfest'Für sich? Oder seinesgleichen? Gehst du mir fremd und hast für Freitag was ausgemacht mit ihm?
Soweit ich weiß, ist die Menge nämlich nicht beeinflussbar.
Deutsche und humor = teufel und weihwasser / feuer und wasser / faust und auge / ......dass soviele Deutsche so humorbefreit sind....
Deutsche und humor = teufel und weihwasser / feuer und wasser / faust und auge / ......
Bayern bezeichne ich nicht als deutsch sondern altösterreicher.Najo, i kenn a paar witzige Bayern und ein paar sächsische Komiker...
Wo treibst Dich rum heute, hab extra die Lockenwickler eingedreht wegen dem 'Stiftungsfest'
Mal medizinische Gründe ausgeschlossen ist die Menge eine Frage der Erregung, Dauer des Sex und auch wie lange der letzte Schuss schon her ist. Ggf. fehlt es ihm einfach an Erregung bzw. Spannung beim Sex. Ihr müsste die Spannung in euer Sexleben zurück holen, dann bekommt er auch wieder öfters Lust auf dich.früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein
Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?
Ich weiß ja nicjt wie es dir gehen würde - aber sie schreibt das sie IMMER zusammen sind, sogar gemeinsam von zuhause arbeiten - das da dann irgendwann mal die luft raus ist, darf nicht wirklich wundern, oder?Ansonsten: viel Glück, und viel Erfolg beim Nachforschen
Ich weiß ja nicjt wie es dir gehen würde - aber sie schreibt das sie IMMER zusammen sind, sogar gemeinsam von zuhause arbeiten - das da dann irgendwann mal die luft raus ist, darf nicht wirklich wundern, oder?
Man kann immer nur vermitteln was einen selber nerven würde - und für mich wäre das der größte graus.Ja, die erste Erklärungsmöglichkeit von mir sollte in diese Richtung gehen. Ob man sich dauerhaft sehr nahe sein will, kann man nur selbst entscheiden, aber eine mögliche Konsequenz ist dann natürlich tatsächlich, dass einem diese starke Nähe beim Sex dann zuviel wird. Es ist sehr schwer, wem anderen da einen Rat zu geben. Die Leute leben dann mit ihren Entscheidungen, ich muß das ja gar nicht ausbaden.