Freund spritzt immer weniger und kommt zu früh

Lass dich nicht ärgern Spermaliebe, es gibt auch Leute, die das ernst nehmen;)
LG
 
Is des ned powidl, wieviel er spritzt ????

Sei froh das er zu früh kommt, irgendwann kommt das Alter wo er vlt gar nicht mehr kommt.....und das könnte auch bei dir ebenso sein....es gibt aber unzähliges beim Sex was ebenso oder vielleicht auch mehr Spaß bereitet..... so nun hab ich mir wieder Freunde gemacht ;) und ich verolle mich wieder......:winke::undweg:
 
also ich glaub ja auch, dass der bei 1-2 mal monatige Sex dafür verantwortlich ist und er deswegen wahrscheinlich "handgreiflich" wird und zu oft 5 gegen Willi spielt ^^

da gibts noch eine extrem breite menge an gründen, wieso man es heimlich machen würde ... allein schon mal alle möglichkeiten irgendeiner "unterdrückten" vorliebe oderso ... ;)

so intim, wie masturbation nunmal ist, gibts da nie klarheit, ohne wirklich offener kommunikation ... aber wenn die nicht auf selber augenhöhe ist, kann man den "antworten", nur wenig trauen ...
 
Hallo Liebe Gemeinde :)


Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.

Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.

Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .

Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.


Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .


Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?


lg Spermaliebe

Vielleicht liegt es ja einfach daran das du ihn sexuell nicht mehr so ansprichst
 
Soweit ich weiß, ist die Menge nämlich nicht beeinflussbar.

Stimmt meiner persönlichen Erfahrung nach so nicht.

Es gibt 2 Faktoren:

1. Die Intervalle - je größer die Pausen zwischen orgasmen sind, desto mehr ist die Menge. Nach 2 Wochen Pause ist die Menge Sperma erheblich mehr

2. Stimulanz - wenn Mann über den Tag viel an Sex denkt (warum auch immer :fies:), dann wird auch erheblich mehr Sperma produziert.
 
früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein
Mal medizinische Gründe ausgeschlossen ist die Menge eine Frage der Erregung, Dauer des Sex und auch wie lange der letzte Schuss schon her ist. Ggf. fehlt es ihm einfach an Erregung bzw. Spannung beim Sex. Ihr müsste die Spannung in euer Sexleben zurück holen, dann bekommt er auch wieder öfters Lust auf dich.
 
Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?

Also jetzt einmal unter der Annahme, dass dieses Posting kein Witz ist... (ich hoffe, es ist niemand beleidigt, dass ich so beginne)

Ich denke, dass es grundsätzlich zwei Richtungen gibt. Erstens: es ist ein (leider sehr häufig und breit bekannter) Effekt von "Sex tritt bei länger Beziehung in den Hintergrund". Es gibt Menschen, die stärker, und andere, die weniger stark dazu neigen. Wenn es das ist, fürchte ich, dass du das leider so hinnehmen wirst müssen. Oder, falls du den Sex in genau der von dir beschriebenen Art als etwas Unabdingliches siehst, wirst du eventuell auch eine Entscheidung über eine Trennung ziehen müssen. Ich sag dazu, wirklich raten tu ich niemandem zu so einem Schritt, ich selbst neige eher zu der Ansicht, dass die Liebe wichtiger ist, und dass man bei starker Liebe auch neue Formen von sexueller Erfüllung finden kann. Jedoch: du hast offenbar eine sehr, sehr klare (und auch sehr sehr enge) Vorstellung davon, was du genau an Lust und sexueller Praxis benötigst. Wie gesagt, wenn du GENAU DAS brauchst, wirds insgesamt schwieriger. Da mußt du selbst rausfinden, wie wichtig es für dich ist, konsequent zu sein. Ich würde wie gesagt, eher auf längerfristige Werte (Liebe, Vertrauen, etc.) setzen. Was ich will ist aber für dein Leben wurscht, da mußt du selbst durch.

Die zweite grundsätzliche Möglichkeit wäre auch, dass sich hinter eurer Flaute ein verdrängter Machtkampf schlummert. Auch das ist ein Klassiker. Wenn eine Person der anderen in einer Partnerschaft eine sexuelle Erfüllung verweigert, sollte man da genau nachgraben. BESONDERS, wenn das auf eine unausgesprochene, äußerlich "unabsichtliche" Weise erscheinen dürfte. Auch das berühmt-berüchtigte "Frühkommen" ist so ein Klassiker. Wo genau so ein Konflikt bei euch liegen könnte, und ob, das könnt ihr nur selbst rausfinden, im Zweifelsfall mit einer Partnertherapie. Hier Fragen wird da nix nützen. Da wirst sowieso hauptsächlich Schwanz-Muschi-Anatomisch orientierte Begründungen zuerst kriegen. Meistens liegen die Ursachen aber nicht im Körperlichen.

Obwohl man das natürlich bei sehr, sehr langanhaltenden Dingen auch untersuchen kann/soll. Wobei ich mich doch wundern würde, weil du ja noch jung bist, und dein Freund ja vermutlich auch.

Ansonsten: viel Glück, und viel Erfolg beim Nachforschen!!! :up: :up:

:winke: :winke: :winke:
 
Ich weiß ja nicjt wie es dir gehen würde - aber sie schreibt das sie IMMER zusammen sind, sogar gemeinsam von zuhause arbeiten - das da dann irgendwann mal die luft raus ist, darf nicht wirklich wundern, oder?

Ja, die erste Erklärungsmöglichkeit von mir sollte in diese Richtung gehen. Ob man sich dauerhaft sehr nahe sein will, kann man nur selbst entscheiden, aber eine mögliche Konsequenz ist dann natürlich tatsächlich, dass einem diese starke Nähe beim Sex dann zuviel wird. Es ist sehr schwer, wem anderen da einen Rat zu geben. Die Leute leben dann mit ihren Entscheidungen, ich muß das ja gar nicht ausbaden.
 
Ja, die erste Erklärungsmöglichkeit von mir sollte in diese Richtung gehen. Ob man sich dauerhaft sehr nahe sein will, kann man nur selbst entscheiden, aber eine mögliche Konsequenz ist dann natürlich tatsächlich, dass einem diese starke Nähe beim Sex dann zuviel wird. Es ist sehr schwer, wem anderen da einen Rat zu geben. Die Leute leben dann mit ihren Entscheidungen, ich muß das ja gar nicht ausbaden.
Man kann immer nur vermitteln was einen selber nerven würde - und für mich wäre das der größte graus.
 
Zurück
Oben