Freund spritzt immer weniger und kommt zu früh

also irgendwie bin ich gerade ein bisschen überfordert, wollte euch nicht zum rechnen bringen , wollte einfach nur mal wissen ob jemand eine relevante antwort weiss . Und nein wir sind immer zusammen er wichst nicht heimlich . wenn dann wichs ich ihm einen ^^
 
also irgendwie bin ich gerade ein bisschen überfordert, wollte euch nicht zum rechnen bringen , wollte einfach nur mal wissen ob jemand eine relevante antwort weiss . Und nein wir sind immer zusammen er wichst nicht heimlich . wenn dann wichs ich ihm einen ^^

Wie schon erwähnt, lasst euch etwas einfallen und bringt mal Aberchslung rein. Hast du denn keine gute Freundin, die mitmachen würde?
 
Hallo Liebe Gemeinde :)


Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.

Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.

Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .

Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.


Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .


Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?


lg Spermaliebe

Was hat die Menge seines Spermas bitte damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht? o_O
Soweit ich weiß, ist die Menge nämlich nicht beeinflussbar. Ich würde mir auch eher Gedanken darüber machen, warum ich nur noch 1-2x im Monat Sex mit meinem Partner habe als über die Menge, die er abspritzt.
Macht ihr sonst noch was außer ficken oder beziehen sich die 10 Minuten tatsächlich auf den kompletten Sex?
 
Was hat die Menge seines Spermas bitte damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht?
Habe ich gar nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast , ich liebe Sperma in Großen Mengen , am Anfang der Beziehung lief es auch noch recht flüssig , vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf mich . Männer brauchen ja auch mal abwechslung ^^ Nein die 10 Minuten bedeuten nur sex ohne Vorspiel liebe grüße
 
@TE: Versucht das Liebesspiel mal ein wenig in die Länge zu ziehen. Stop&Go sag ich nur... es gibt so viele schöne erotische Spielarten, da kann das Abspritzen hintangestellt werden. Nicht, dass er nicht kommt... aber dass er spät kommt.

Die Menge des des Ejakulates kann auch durch eine Prostatamassage erhöht werden.

Du bist allerdings auch gefordert, nicht nur der Mann! Reize ihn, zieh dir etwas Schönes an...

Weicht vom Standardschema ab.... natürlich muss dein Partner das auch mögen bzw. bereit dazu sein, euren Bettsport etwas zu modifizieren. Wenn es ihm auf gut österreichisch "wurscht" (egal) ist, dann kannst du nicht gewinnen.

Kurz: Anliegen deponieren, gemeinsam besprechen und eine Lösung finden, die für alle gut ist.
 
Um ihm das Vögeln noch mehr zu verleiden?
geht aus dem Eröffnungsthread hervor, dass ihm das "vögeln" auf dein Zeiger geht? Hab ich eigentlich nicht so gelesen. Gut, man könnte jetzt natürlich schlussfolgern: Mann (will eigentlich immer) - in dem Fall aber nur 1-2x im Monat (nicht typisch für einen Mann -- vielleicht) - er mag den Sex nicht.
Wenn er ned will, wird sie sich damit nur eine blutige Nase holen. ;)
nochmals die Frage, ist das definitiv so? ;)
 
nochmals die Frage, ist das definitiv so? ;)

Offensichtlich.

Die beiden picken den ganzen Tag zusammen, der Sex wird deutlich weniger und kürzer - da ist ihn bedrängen, becirzen, sich zuweschmeissen kontraproduktiv.

Es braucht ein bissl Abstand, Entzug - und input von aussen. Dann kann auch die Lust wieder ihren Platz finden. ;)
 
Es braucht ein bissl Abstand, Entzug - und input von aussen. Dann kann auch die Lust wieder ihren Platz finden. ;)
Hm, ich hab das noch nicht als derart tragisch empfunden. Andererseits, wenn das schon nach 2 Jahren so ist...

Entzug und Abstand ist sicher eine Möglichkeit, da hast du recht, allerdings kann auch das negativ interpretiert werden. (Hängt halt von den Protagonisten/innen ab). Ich würd das z.B. eher nicht wollen, dass meine Partnerin mit anderen rumvögelt.
 
Hi,

kann es leicht sein, dass er meint, Du würdest ihn auf einen "Sahnespender" reduzieren?

Würde man die Geschlechterrollen vertauschen, und ein Mann sagte zu seiner Frau "Wenn ich von Dir nicht bekomme, was ich will, hole ich es mir von einer anderen" käme man rasch darauf.

LG Tom
 
Würde man die Geschlechterrollen vertauschen, und ein Mann sagte zu seiner Frau "Wenn ich von Dir nicht bekomme, was ich will, hole ich es mir von einer anderen" käme man rasch darauf.

hab' ich was überlesen?
im ersten post steht was von hausfreund, weil sie in sperma baden will ...

das wäre in etwa gleichzusetzen mit nem mann, der 2 squirtende frauen haben will, damits eben extra viel mehr is ...

von "ersatz" dafür, dass er nimmer viel spritzt, wär ich jetzt nicht ausgegangen (vor allem wenn er sagt, dass er nix dagegen hat?)
 
Hi,

das wäre in etwa gleichzusetzen mit nem mann, der 2 squirtende frauen haben will, damits eben extra viel mehr is ...

nein, gleichzusetzen wäre es, wenn er sagt "Du squirtest nicht mehr genug, also hole ich mir eine andere, die mehr squirtet als Du.".


Egal, es geht mir um die Objektivierung, von Frauen kommt ja öfter sowas wie "Du liebst mich nicht mehr, Du betrachtest mich nur als - keine Ahnung - Spermadeponie". Vielleicht fühlt er sich ja auch - womöglich unterbewusst - nur mehr als Objekt.

LG Tom
 
Zurück
Oben