Freund spritzt immer weniger und kommt zu früh

Man kann immer nur vermitteln was einen selber nerven würde - und für mich wäre das der größte graus.

Ich glaub, das Madl ist auch noch sehr, sehr jung. Da hängt der Himmel voller Geigen, man möchtert sich dauernd auffressen, und pickt dann auch oft zuviel aufeinander. Ich wünsch ihr trotzdem viel Glück.
 
Ich glaub, das Madl ist auch noch sehr, sehr jung. Da hängt der Himmel voller Geigen, man möchtert sich dauernd auffressen, und pickt dann auch oft zuviel aufeinander. Ich wünsch ihr trotzdem viel Glück.
Eigentlich hat die beziehung mit 2 jahren das eh schon lange ausgehalten(meine ansicht dszu), und natürlich wünsche ich beiden alkes gute. Gibt ja nix schöneres wie eine erfüllte liebe und Partnerschaft
 
Nein, es ist eh ok. Jeder Mensch hat das Recht auf die Verwirklichung seiner sexuellen Bedürfnisse, solang niemandem dabei weh getan wird. Was hier eindeutig nicht passiert, sofern keiner ertrinkt.

:lol:


Ich komm nur nicht ganz mit. Wobei mich auch ein Aspekt fasziniert: das berühmte "zu Früh Kommen", das ist schon (Gerti Senger hat das einmal lang, breit und sehr plausibel erklärt) oft ein unbewußter Machtkampf. Wo eben unbewußt etwas vorenthalten wird.

Was ich jetzt doch etwas beunruhigend finde, wäre: wenn das bei dem weniger Spritzen auch so wäre. Aber Gottlob, kann man die Klärung ja den Therapeuten überlassen. Ich tät da scheitern.

:shock: :lol: :D :rofl:
 
Hallo Liebe Gemeinde :)


Da ich große Mengen von Sperma schon immer geliebt habe, hatte ich mich vor Jahren in einem Erotikportal registriert um den passenden Mann , mit den passenden Fantasien zu finden.

Nun ich habe einen Mann gefunden , der Sex war Traumhaft schön , er spritzte auch wunderschöne Mengen Sperma ab , konnte 5-6 mal hintereinander , es war wirklich toll.

Nun im laufe der 2 Jahre passiert nun das gegenteil, wir haben nur noch 1- 2 mal Sex im Monat dieser ist zwar wunderschön mit allem was dazu gehört aber relativ kurz spätestens nach 10 minuten kommt er auf mir zum Orgasmus . Kann dann auch kein zweites mal , er kuschelt dann nur noch mit mir .

Die Mengen an Sperma haben sich auch drastisch verkleinert früher kamen 5-6 Schübe jetzt vieleicht noch 1-2 , irgend etwas muss doch kaputt bei ihm sein ging mir schon durch den Kopf , er sagt immer er liebt mich wie am ersten Tag , eine neue kann er nicht haben er arbeitet von zu Hause aus und ich auch.


Hatte mit ihm auch schon über einen Hausfreund gesprochen weil ich es liebe in Sperma zu baden .... dagegen hat er nichts wenn er dabei sein kann .


Wisst ihr etwas woran es liegen könnte ?


lg Spermaliebe


Hallo
Eigentlich ist das doch offensichtlich - dein Männe ist ausgepowert!
Ihr habt euer Sexfeuerwerk so dermaßen überanstrengt das da jetzt der Dampf drinnen fehlt.
Das erklärt mir auch warum er zu dem Hausfreund seinen Segen gibt. Neuer Kraftstoff für seinen Antrieb.
Vielleicht klappt´s.

Viel Glück!
 
Also bei "nur" 1-2x im Monat wäre ich auch nach 10 Minuten fertig.

Vielleicht braucht. Euer Sexleben einfach etwas Abwechslung? Wenn er mit einem Hausfreund einverstanden ist, klingt das für mich ja mal nach einem guten Anfang. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten (zB ein zweites Paar, Swingerclub, ...), das müsst aber letztendlich ihr beide unter euch ausmachen.

Ist doch auch vollkommen normal!
Wenn mein bester Kumpel da unten längere Zeit in Abstinenz war, freut der sich dermaßen auf das neue Abenteuer das er sich schon mal frühzeitig verabschiedet.
Wenn sich dann die Duelle mit Frauchen wieder etwas häufen, pendelt sich da alles wieder ein!
 
ja ja stimmt schon... kann am coolidge-effekt liegen...
oder aber eben auch daran, dass er vl häufiger wichst, was jetzt nicht bedeuten soll das es schlecht is oder er dich nicht mehr will ;)
 
Zurück
Oben