Freundin will bis zur Ehe warten!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. 6 Monaten zusammen. Da sie sehr katholisch erzogen wurde will sie auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Da ich sie aber sehr liebe will ich ihren Wunsch natürlich respektieren. Ich frage mich aber schon oft ob ich sie nicht irgendwie überzeugen kann es doch mal zu probieren. Wisst ihr vieleicht wie ich das am besten anstelle?

Liebe Grüße

Leroy

Also wenn sie das wirklich ernst meint ... stanzen und eine andere suchen. Oder willst wirklich eine prüde "Möchtegern Nonne" als Frau und dein zukünftiges eheliches Sexleben im dunkeln unter der Bettdecke zwischen Heiligenbildchen verbringen?

Also wenn sie das wirklich ernst meint ... stanzen und eine andere suchen. Oder willst wirklich eine prüde "Möchtegern Nonne" als Frau und dein zukünftiges eheliches Sexleben im dunkeln unter der Bettdecke zwischen Heiligenbildchen verbringen?

Nein ich will natürlich kein Sexleben im Dunkeln oder mit der Bibel unterm Kopfkissen. Aber sie deswegen zu verlassen kommt für mich auch nicht in Frage. Sie ist eine wunderbare Frau und ich liebe sie wirklich sehr.

ganz ehrlich....
nix gegen katholische erziehung aber sie soll sich vielleicht melden wenn sie verheiratet ist dann kannst sie wenigstens mal schnackseln.

lg
Sunshine

Lass dir nichts einreden.Wenn deine Freundin vor der Ehe keinen Sex haben möchte,warum nicht.Es gibt genug solche Frauen.:hmm:

Also wie gesagt, unsere Beziehung könnte ansonsten nicht besser sein. Aber die Sache mit dem Sex stört mich natürlich schon. Nur verlassen könnte ich sie aus dem Grund niemals!

dann füge dich deinem schicksal wenn du sie so sehr liebst und warte.

Wenn sie das so will, muß man es akzeptieren, oder man laßt es sein.
Ich persönlich möcht nichts überstürzen, wobei man wenn man zu lange wartet auch ganz schön einfahren kann, wenns dann nicht so im Bett ist wie man es gerne hätte.
Ist doch einfacher, wenn man noch nicht lang beisammen ist eine Beziehung zu beenden, als wenn man sich immer mehr mag.
Hört sich irgendwie nicht schön an, aber der Sex gehört nunmal zu einer Beziehung dazu und meine letzte Beziehung ist am Sex gescheitert, obwohl ich mir nie gedacht hätte, daß das so wichtig ist.

...... Da ich sie aber sehr liebe will ich ihren Wunsch natürlich respektieren. ....

:daumen: Das finde ich sehr löblich!

..... Ich frage mich aber schon oft ob ich sie nicht irgendwie überzeugen kann es doch mal zu probieren. Wisst ihr vieleicht wie ich das am besten anstelle?.....

:hmm: Nachdem du ihren Wunsch respektieren willst bleibt dir nur mehr die Möglichkeit sie zu mir nach Wien zu senden und ich zeige ihr was ihr derzeit abgeht. Ganz uneigennützig - nur zu eurem Besten! :mrgreen:

Also wie gesagt, unsere Beziehung könnte ansonsten nicht besser sein. Aber die Sache mit dem Sex stört mich natürlich schon. Nur verlassen könnte ich sie aus dem Grund niemals!

dann gibts nur eine möglichkeit... leg den termin für die hochzeit fest

aus welchem land kommt deine zukünftige ?​

wie strebsamer schon andeutete ich würde woanders ficken wenn meine eigene freundin nicht will :mauer:

:daumen: Das finde ich sehr löblich!

:hmm: Nachdem du ihren Wunsch respektieren willst bleibt dir nur mehr die Möglichkeit sie zu mir nach Wien zu senden und ich zeige ihr was ihr derzeit abgeht. Ganz uneigennützig - nur zu eurem Besten! :mrgreen:

Das hättest du wohl gerne, gell.;)

Haja, schon mal Danke an alle für ihre Antworten. Ich denke mal mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten.:)

Meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. 6 Monaten zusammen. Da sie sehr katholisch erzogen wurde will sie auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Da ich sie aber sehr liebe will ich ihren Wunsch natürlich respektieren. Ich frage mich aber schon oft ob ich sie nicht irgendwie überzeugen kann es doch mal zu probieren. Wisst ihr vieleicht wie ich das am besten anstelle?

Das ist aber ein Widerspruch! Wenn Du ihren Wunsch respektieren willst, brauchst Du keine Ratschläge, wie Du sie umstimmen kannst. :)

Davon abgesehen: da wäre schon auch wichtig zu wissen, wann Ihr denn heiraten wollt? Wenn ein Termin schon in Sichtweite ist, sollte es wohl kein Problem sein, diesen abzuwarten, zumal Du sie ja zu lieben scheinst.

Ob es auf lange Sicht eine kluge Entscheidung ist, bin ich mir nicht so sicher. Immerhin seid Ihr dann in einer festen Bindung, die nicht ohne weiteres aufzulösen ist, und da wäre es normalerweise schon von Vorteil, wenn man sexuell zumindest weitestgehend übereinstimmt. Wenn Ihr dann nämlich darauf kommt, dass Ihr nicht viel miteinander anzufangen wisst, wird's keine sehr lustige Ehe werden, und eine sehr lange auch nicht, wie ich fürchte.

lg
Steirerbua

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Meine Freundin und ich sind jetzt seit ca. 6 Monaten zusammen. Da sie sehr katholisch erzogen wurde will sie auf gar keinen Fall Sex vor der Ehe haben. Da ich sie aber sehr liebe will ich ihren Wunsch natürlich respektieren. Ich frage mich aber schon oft ob ich sie nicht irgendwie überzeugen kann es doch mal zu probieren. Wisst ihr vieleicht wie ich das am besten anstelle?

Liebe Grüße

Leroy

• Also du willst Sex
  • Sie will keinen Sex vor der Ehe
  • Du möchtest Sie aber rumkriegen (überzeugen)
  • Du willst ihren Wunsch respektieren
funktioniert doch irgendwie nicht

nächstes Szenario

• ihr heiratet
  • du willst Sex
  • Sie will aber vielleicht nicht den gleichen Sex wie du den sie will nur 08:15 :quickie: sex
  • Du willst aber mehr Spass :anspritzen::poppen:
habt Ihr darüber schon mal geredet
  • sonst geht es dir dann so :rubbel::affe:
Soll einfach mal ein Denkanstoß sein.

:winke::winke::winke:

Hallo,

Liebe Grüße

Leroy

ähm...., was heißt da ihr "seid zuammen" ? ohne sex ist man überhaupt nicht "zusammen", da darf man sich nicht in sack lügen !

ausreden, seien sie auch religiös motiviert (besser gesagt: getarnt), weisen auf andere hintergedanken hin.

die können sein:

- sie will dich nur als guten freund, na dann gute nacht, mit ihr wirst du im bett bestefalls missionarstellung im dunklen zimmer erleben, und nach einem halben jahr kommt dann die migräne...

- sie will dich zur ehe nötigen. so plump läuft das heutzutage normalerweise nicht mehr ab, aber vielleicht versucht sie doch die methode aus der mottenkiste. höchste vorsicht ist angesagt: das kostest dich in allen fällen dein halbes vermögen, mindestens !

selbst wenn du dich irgenwann zur heirat breitschagen läßt: da du nicht ihr traummann bist, lebst du ewig auf einer bombe: irgendwann wird sie diesen traummannn eben treffen, und dann wird sie keine stunde zögern und mit ihm in die kiste zu hüpfen, mit allen negativern konsequenzen (aber für dich !)

du liebst sie, ist es aber wirklich auch so umgekehrt ? frage dich das einmal wirklich kritisch. wenn du es nach einem romantischen abend nicht schaffts, lass die finger von ihr. motto: what a waste of time...

ist alles etwas unromantisch, aber so fehleinschätzungen wie es wirklich läuft, hatte ich in meiner teeny-zeit auch. zum glück lernte ich dann mit einigen schrammen wie es im leben wirklich abgeht...

garoto

Wie offen könnt ihr eigentlich allgemein über Sex(ualität) reden?

Um zur allgemeinen Verunsicherung beizutragen, mal etwas übertrieben ;):
Wenn sie wirklich strengst katholisch wäre und das auch leben will, dann bedenke im Extremfall:
* Sex nur zur Zeugung von Nachkommen
* Keine Verhütung, keine Pille, keine Kondome
* Erlaubt ist ohnehin nur die Missionarstellung
* Nix "Krankes" wie Homoerotisches, BDSM, NS, Partnertausch...
* ...

Ihr solltet Euch vor der Hochzeit wirklich einmal ernsthaft zusammensetzen und Eure Vorstellungen in diesen Bereichen klar ansprechen, um eventuellen bösen Überraschungen auf beiden Seiten vorzubeugen.
Menschen können sich freilich ändern - in jeglicher Hinsicht!

sorry, aber ich bin ja von diesem forum schon einiges gewohnt, aber da fragt einer nach ratschlägen und bekommt nur den größten blödsinn geboten echt.

Ich mein, nur wenn sie JETZT keinen Sex will, heiß es doch noch lange nicht, dass sie in ihrem ganzen Leben keinen Sex will oder nur auf 0815 Sex steht. Wie kann man so ein Schwachsinn überhaupt denken ? Ich mein, jeder Mensch hat sexuelle Bedürfnisse. Wahrscheinlich ist sie sogar mindestens genau so heiß wie du auf dich, sie wurde halt religiös erzogen und hat deswegen nur gewisse Prinzipien. Und wenn du sie wirklich über alles liebst und dir viel an ihr liegt solltest du das auch akzeptieren. Ich bin mir sicher, ihr werdet nach eurer Ehe ein sexuell sehr reiches Leben führen.
Und wenn das für dich doch ein großes Problem sein sollte und du unbedingt vor der Ehe sicher gehen musst, dass sie dich auch sexuell befriedigt, dann solltet ihr das lieber früher als später klären. Aber dann riskierst du sie halt zu verlieren. Ist jetzt mal ne dumme Frage, aber wenn sie noch warten will, ist sie wohl logischerweise noch Jungfrau - wie sieht's dagegen bei dir aus ?

sorry, aber ich bin ja von diesem forum schon einiges gewohnt, ...

Eh klar, nach 4 Monaten Mitgliedschaft und 25 Beiträgen von denen die Hälfte Kontaktanfragen sind. :roll:

.... aber da fragt einer nach ratschlägen und bekommt nur den größten blödsinn geboten echt.

:hmm: OK - ich gebe dir recht:

Wahrscheinlich ist sie sogar mindestens genau so heiß wie du auf dich,....

....Ich bin mir sicher, ihr werdet nach eurer Ehe ein sexuell sehr reiches Leben führen.
....

:roll:

Zurück
Oben