Privat Diverses Freundschaften

meinte ICH könnte hier keine freundschaft beginnen, möglich ist es sicher...
ich sag dir meine persönliche meinung: die meisten hier haben ihren schwanz als profilpic, und ich könnte einfach nicht mit jemanden was unternehmen wenn ich mich ständig dran erinnere das mich seine nudel auf dem profilbild angelacht hat ;) will einfach keine freunde auf dem weg finden, für mich persönlich ist es eher abstossend wenn männer (und frauen!!) ihre geschlechtsteile schon am profilpic präsentieren.. erotische fotos wären was anderes, aber das find ich einfach ein bisschen geschmacklos... uuh jetz hab ich mir wieder freunde gemacht.. aber das ist eben meine meinung, trotzdem kann hier ja jeder machen was er will! nur für mich ist unter solchen "kennenlern-bedingungen" einfach eine freundschaft unmöglich...

da hast schon recht, ich denke die wenigsten wollen hier auch eine Freundschaft... aber daß es grundsätzlich nicht möglich ist denke ich auch nicht...

Also ich habe noch nie was gegen neue Freunde einzuwenden gehabt und habe auch hier schon ein paar nette Freundschaften geschlossen

dann hast mir was voraus, aber wie gesagt, ich schliesse es sicher nicht schon vorab aus... friendship with benefits ist ja auch nichts schlechtes...

kann ich mir auch schwer vorstellen das ich hier männer finden sollte die "nur" freundschaft" wollen... ;)

"Freundschaft Plus" würde ich mal sagen, also mit der Option auf mehr,
falls die Chemie wirklich passen sollte...:daumen:

Wenn ich "nur" Freundschaft suche ist das hier glaube ich nicht unbedingt das richtige Forum,
da darf sich Frau nicht wundern, wenn Sie unmoralische Angebote bekommt...;)

Ich bin in der glücklichen Lage, nicht dauernd von vor notgeilheit sabbernden wunderschönen
Frauen belästigt zu werden...:mrgreen:
Mann was bin ich froh...:daumen:

@oreliee
Ich stimme dir voll zu hier eine richtige Freundschaft zu finden gibt es wahrscheinlich gar nicht die meisten sind hir drin um was zu erleben und wenn sie geil sind danach is Schluss .

ich glaub nicht daß das was mit anders sein zu tun hat.... nur nach echten Freundschaften sucht hier niemend... saoll nicht heissen daß es sich nicht ergeben kann...

ist ja an sich nicht anders als im wirklichen Leben außerhalb des Nets... nach einer echten Freundschaft kann man nicht suchen denke ich

Da hast absolut recht, ich meinte nur ganz bewusst nach einer Freundschaft suchen geht nicht... finden wird man sie eher ohne zu suchen

lieber xokeanx . . . . ich wirst du schwer oder ich hoffe für dich das du wirklich einige freunde findest...hoffe ihr werdet mehr glück haben
also bei mir hat es nicht geklapt ......im letzten mom kommt immer was dazwischen aber nicht bei mir .....
was ich damit sagen will bis jetzt habe ich niemanden gefunden um einfach a biserl spass zu haben ....
hoffe alles gute für euch GLG

Bei der Anzahl deiner Beiträge wundert mich das jetzt nicht so sehr. :lol:

Ich hab hier bereits eine Freundschaft geschlossen - würd ich wirklich schon als solche bezeichnen, und darüber freu ich mich sehr. Und es sind einige sehr schöne freundschaftliche Kontakte im Entstehen, auch da freu ich mich und bin neugierig, wie sich das weiterentwickeln wird.

Obwohl ich den Gedanken, daß man voneinander die intimen Gedanken und Vorstellungen eher kennt als die Art, wie jemand über das Leben, das Universum und den ganzen Rest denkt, schon manchmal merkwürdig finde. :mrgreen:

Huch - aber bei 3.324 Beiträgen - nur eine Freundschaft......?
Da muss ich mich aber noch gewaltig anstrengen, um wenigstens einen halben Freund (in?) zu kriegen...........

Uns würde interresiern ob hier auch normale Freundschaften gefunden werden.

ich hab einen sehr lieben freund durchs forum gefunden.
aber wie es halt so zwischen männern und frauen ist ...
freundschaft alleine geht nicht, wenn die sexuelle anziehungskraft zu groß ist. ;)

also haben wir jetzt eine "freundschaft plus".
(ganz ohne dollarzeichen)
:)

Huch - aber bei 3.324 Beiträgen - nur eine Freundschaft......?
Da muss ich mich aber noch gewaltig anstrengen, um wenigstens einen halben Freund (in?) zu kriegen...........

Um wirklich gute Freundschaften zu finden, muß man sich wirklich anstrengen - hat aber weniger mit der Anzahl, als dem Inhalt dessen zu tun, was man von sich gibt. Gilt virtuell wie real. :lehrer:

Ich bin ausgesprochen heikel, was das angeht.