Frieren ist sexy!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe es einen weiblichen Körper frieren zu sehen. Wenn die komplette Haut mit einer Gänsehaut überzogen ist und die Muskeln zittern. Ich weiß, dass es nicht vielen so geht und schon gar nicht den Frauen, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der mich versteht. ;-)

sehe gern ne Brust mit Gänsehaut und den harten Nippeln dazu....so ein ganzes zitterndes Mädel hat für mich keinen reiz

Eine Gänsehaut ist auch für mich sehr erotisch, das geht auch mehreren so. Mit dem Zittern stehe ich eher allein da. :)

Eine Frau mir Gänsehaut und harten Nippeln hat schon echt was.
Aber dazu braucht meine nicht frieren. Wenn ich sie zum Höhepunkt vögele, bekommt sie auch SEHR harte Nippel und auch ne Gänsehaut am ganzen Körper. Dabei zittert sie dann auch. Dann weiss ich das sie im siebten Himmel ist.

Auch ich als Mann liebe es zu frieren. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich liebe es nackt längere Zeit Kälte ausgesetzt zu sein. Ein Traum ist es von mir, im Schnee an einemmal Baum gebunden zu werden oder andere masochistische Sachen über mich in der Kälte ergehen zu lassen. Leider habe ich auch noch niemanden mit dieser Neugung gefunden. Meine Frau ist sehr tolerant und macht schon viel mit, aber dazu kann ich absolut mit ihrer Hilfe rechnen. Sie friert sogar schon angezogen.

Ich meinte natürlich, ich kann dabei nicht mit der Hilfe meiner Frau rechnen.

Frieren ist das unerotischste was ich mir vorstellen kann, ich muss es wissen, mir ist von Oktober bis Mai kalt.

Ich liebe es einen weiblichen Körper frieren zu sehen. Wenn die komplette Haut mit einer Gänsehaut überzogen ist und die Muskeln zittern.
Andersrum wäre es besser. Du frierst. Mit Gänsehaut und eingezogenem Zumpfi. :haha:

Gänsehaut wird durch Anregung des Nervensystems erzeugt.
Wenn man diese ausschließlich mir Kälte assoziiert, hat ja bisher wenig empfunden.
Vorwiegend ist die sexuelle Erregung dafür zuständig, aber auch die akkustische oder optische Wahrnehmung kann sie hervorrufen. Musik zB., insofern man empfindlich dafür ist.

Vorwiegend ist die sexuelle Erregung dafür zuständig, aber auch die akkustische oder optische Wahrnehmung kann sie hervorrufen. Musik zB., insofern man empfindlich dafür ist.
Jepp. Helene Fischer im Minirock. Ohne Ton. :mrgreen:

In Finnland, Japan und Vorwiegend Russland gibt es Internetportale über dieses Thema mit unzähligen Videos und Fotos über frierende Nackte Frauen im Schnee. Z.B. Gebunden(Bondage) im Schnee, müssen sie Nackt Durchhalteaufgaben erfüllen uvm. Einige von Ihnen genießen es sichtlich. Gerne würde ich einmal in ihre Haut schlüpfen! Leider findet man nur vereinzelt Männer auf diesen Seiten. Und bisher noch keines auf Deutsch. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Es wird wieder kälter. Ich freue mich auf 3 Tage 3. bis 5. Oktober nackt auf dem Boot.

Ich trainiere jeden Morgen nackt im Freien auf dem Crosstrainer ich finde das ziemlich geil Der Körper wird dadurch abgehärtet

Weil ich mich bei schönwetter auch bei tiefen Temperaturen aufs Motorrad setze komme ich schon hin und wieder als Eisblock zu Hause an. Kalte Hände, Füße Po und Oberschenkel... wobei der Po am längsten kalt bleibt.

Kch lass mich dann wahnsinnig gerne warm kuscheln und noch mehr... aber das ist dann eher unter der Decke, weil mir eben so kalt ist.

Und im Sommer im Zelt hab ich mich auch in der Nacht in unserem Doppelschlafsack jede Nacht warm Vögeln lassen

Zurück
Oben