Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

Könnte man sich dort nackt sonnen ohne einen Skandal zu verursachen? 🫣
Wird vermutlich Recht schnell einen post auf Facebook geben, auf der Peggauer oder Deutschfeistritzer Seite.
Da ich dort wohnhaft war wusste ich gleich wenn dort jemand nackt gelegen ist 🙈.und war sogar ich auf einen Spaziergang motiviert 😅

Und bitte keine Glasflaschen und Müll wieder mitnehmen
I bin da hin und wieder auch gerne barfuß mit Kind unterwegs.
Furchtbar die Leute die ihren Müll einfach liegen lassen. Das hat mich beim Berg gehen immer so geärgert, dass ich (er) mittlerweile schon einen Müllsack im Rucksack habe und das Zeug aufsammle, so schade.

verstehen nicht warum man hier die platzala immer breittreten muss und es nicht einfach für sich behält , ab und an vorbei schaut , nun ja wieder a platzal weniger wo man paare trifft , ausser buschwedler , sorry ihr seid selber schuld , schade um das platzal , anstatt ruhe zu geben und zu geniesen wenn man wo mitmachen könnte , nein alles selbst zerstören und dann wundern ! schade drum ;) seite 32

Zuletzt bearbeitet:
verstehen nicht warum man hier die platzala immer breittreten muss und es nicht einfach für sich behält , ab und an vorbei schaut , nun ja wieder a platzal weniger wo man paare trifft , ausser buschwedler , sorry ihr seid selber schuld , schade um das platzal , anstatt ruhe zu geben und zu geniesen wenn man wo mitmachen könnte , nein alles selbst zerstören und dann wundern ! schade drum ;) seite 32
Die sind sowieso überall 🙈 und zu jeder Uhrzeit, und sogar Wetter unterwegs😅

Zurück
Oben