- Reaktionen
- 11.632
- Checks
- 9
Und bei 4 postings geht's schneller, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganze Sätze schreiben ist schon schwer!Im mittelbgld wo was los?
Und du hast nix Besseres zu zun ,als andere Postings präpotent zu kommentieren??!!oarmes Burgenland
Wer's kann, der kann's. Du net!Und du hast nix Besseres zu zun ,als andere Postings präpotent zu kommentieren??!!
Da bin ich aber froh...Wer's kann, der kann's. Du net!
Und du hast nix Besseres zu zun ,als andere Postings präpotent zu kommentieren??!!
Dedignatet ist gemein indem er jedes 2 posting schlecht macht!Musst ja nicht gleich so gemein sein
Dedignatet ist gemein indem er jedes 2 posting schlecht macht!
Wahescheinlich hat er nix besderes zu tun!
Scheinbar haben hier viele nichts anderes zu tun ,als andere texte nach fehlern zu untersuchen, um von ihren eigenen abzulenken?Naja, Meinungsfreiheit..... Auch er darf seine Meinung dazu sagen!
Ob er was besseres zu tun hat oder nicht ist ja auch seine Sache! Du solltest deine Texte mal lesen die du schreibst, dann findest bestimmt a paar Fehler
Es braucht für' kein Wetter..wenns wetter wieder besser ist wird sicher irgendwo etwas los sein
Kann ich nur bestätigen .. 4 x vor Ort gewesen...toll wäre es wenn sich auch paare und frauen melden würden siehe weikerlsee therd oö sag euch ist nachahmungsbedürftig
Geh,..nicht mal fähig, auf eine normale Pn zu antworten..Ganze Sätze schreiben ist schon schwer!
Anscheinend auch mit mir...Mir ist es zu blöd mit manchen weiter zu schreiben..
Wie auch immer, so etwas beendet die Kommunikation sehr rasch.
Scheinbar haben hier viele nichts anderes zu tun ,als andere texte nach fehlern zu untersuchen, um von ihren eigenen abzulenken?
Sind wir hier im deutschunterricht,oder gehts darum sich zu unterhalten bzw spaß zu haben?
Und ich bin mir auch sicher ,da ß deine antwort darauf wieder von 5 notgeilen .. geliked wird...
Aber,du sagst es richtig:
Meinungsfreiheit sollte das wichtigste sein hier.!!
Leider haben viele hier das vergessen.
Kommentar darauf folgt jetzt sicher....
Mir ist es zu blöd mit manchen weiter zu schreiben...
Ist im mittelbgld wo was los?