Privat Diverses frivol ausgehen und publicflashing im burgenland

Ist im mittelbgld wo was los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dedignatet ist gemein indem er jedes 2 posting schlecht macht!
Wahescheinlich hat er nix besderes zu tun!

Naja, Meinungsfreiheit..... Auch er darf seine Meinung dazu sagen! ;)

Ob er was besseres zu tun hat oder nicht ist ja auch seine Sache! ;) Du solltest deine Texte mal lesen die du schreibst, dann findest bestimmt a paar Fehler :up::D

Naja, Meinungsfreiheit..... Auch er darf seine Meinung dazu sagen! ;)

Ob er was besseres zu tun hat oder nicht ist ja auch seine Sache! ;) Du solltest deine Texte mal lesen die du schreibst, dann findest bestimmt a paar Fehler :up::D
Scheinbar haben hier viele nichts anderes zu tun ,als andere texte nach fehlern zu untersuchen, um von ihren eigenen abzulenken?
Sind wir hier im deutschunterricht,oder gehts darum sich zu unterhalten bzw spaß zu haben?
Und ich bin mir auch sicher ,da ß deine antwort darauf wieder von 5 notgeilen .. geliked wird...
Aber,du sagst es richtig:
Meinungsfreiheit sollte das wichtigste sein hier.!!
Leider haben viele hier das vergessen.
Kommentar darauf folgt jetzt sicher....
Mir ist es zu blöd mit manchen weiter zu schreiben...

Scheinbar haben hier viele nichts anderes zu tun ,als andere texte nach fehlern zu untersuchen, um von ihren eigenen abzulenken?
Sind wir hier im deutschunterricht,oder gehts darum sich zu unterhalten bzw spaß zu haben?
Und ich bin mir auch sicher ,da ß deine antwort darauf wieder von 5 notgeilen .. geliked wird...
Aber,du sagst es richtig:
Meinungsfreiheit sollte das wichtigste sein hier.!!
Leider haben viele hier das vergessen.
Kommentar darauf folgt jetzt sicher....
Mir ist es zu blöd mit manchen weiter zu schreiben...

Stimmt Meinungsfreiheit, das heißt aber auch das andere ihre Meinung dazu sagen dürfen! Damit kommst du aber nicht klar!
Und ja, auch mir ist es jetzt zu blöd mit Dir hier weiter zu schreiben, Dir fehlt einfach das Köpfchen dazu!

Zurück
Oben