- Reaktionen
- 4.196
- Checks
- 8
Hübsche Frauen gäbe es ja genügend mal sehen was heut noch so passiert. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint ja doch erotisch einiges los zu sein im bgld ?
Hübsche Frauen gäbe es ja genügend mal sehen was heut noch so passiert. Lg
Noch ist nichts passiert...Scheint ja doch erotisch einiges los zu sein im bgld ?
Hallo liebe w. Ja das hab ich schon bemerkt werd mich jetzt öfter ins bgld begebenWir sind quasi das Zentrum der Erotik!
Ähem, quasi....
LgW
Was ned ist kann noch werdenNoch ist nichts passiert...
Jo eh...Was ned ist kann noch werden
Wenn ich in Graz wäre wüsste ich das. Heute ist Weihnachtsfeier im Lustspiel !
LgW
Hallo liebe w. Ja das hab ich schon bemerkt werd mich jetzt öfter ins bgld begeben
Naja nachdem ich nicht die Muse und Zeit habe dich zu Stalken ist es mir leider nicht aufgefallen, dass ich mit einem Walter schreibe. Sorry dafür und außerdem hab ich hier in der Therme einen dermaßen schlechten Empfang, dass jeder Verbindungsaufbau ewig dauert. Deshalb ist meine Internetpräsenz derzeit etwas eingeschränkt. Aber die Mädels hier in der Therme sind sehenswert. das meinte ich damit.Oida, hab ich einen weiblichen Schreibstil?!?
LgWalter
Naja nachdem ich nicht die Muse und Zeit habe dich zu Stalken ist es mir leider nicht aufgefallen, dass ich mit einem Walter schreibe. Sorry dafür und außerdem hab ich hier in der Therme einen dermaßen schlechten Empfang, dass jeder Verbindungsaufbau ewig dauert. Deshalb ist meine Internetpräsenz derzeit etwas eingeschränkt. Aber die Mädels hier in der Therme sind sehenswert. das meinte ich damit.
Martinstherme ... echt eine sehr schöne ThermeOha!
Welche Therme denn?
LgW