Privat Diverses Frivol Shoppen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Suche zeigefreudige Frau die gerne frivol einkaufen geht! Bezirk Neusiedl oder Bruck an der Leitha (NÖ)! Outlet Parndorf, Eco Plus usw. Hätte morgen nachmittag Zeit! Sag mir wo :)

Ist morgen nachmittag eine zeigefreudige im Outlet Parndorf? Im Mini ohne Höschen oder so :)

Wir haben uns ja bei dir gemeldet uns bislang noch keine Antwort bzgl. morgen bekommen!

so was aber auch, kaum zu glauben ;)
Kannst (leider) ruhig glauben....sind nicht erst einmal versetzt worden von Leuten die dann doch keine "Zeit" oder Mut gehabt haben und kurzfristig abgesagt haben, oder noch besser, gar nichts mehr von sich hören ließen.

Kannst (leider) ruhig glauben....sind nicht erst einmal versetzt worden von Leuten die dann doch keine "Zeit" oder Mut gehabt haben und kurzfristig abgesagt haben, oder noch besser, gar nichts mehr von sich hören ließen.

mut ist nicht käuflich, sonst währen alle feiglinge mutig, gott sei lob und dank...:mrgreen:

Sorry, "Have fun"! Haben uns nichts ausgemacht.Hab vergessen euch zu schreiben. SCS ist mir aber auch zu weit. Vielleicht ein anderes mal. LG

Wir haben uns ja bei dir gemeldet uns bislang noch keine Antwort bzgl. morgen bekommen!

Haben auch nie behauptet, dass wir uns was ausgemacht haben, sondern nur, dass du dich nicht mehr gemeldet hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCS ist mir aber auch zu weit. Vielleicht ein anderes mal.

:hmm: Wobei an ein anderes Mal, nichts an der Weite ändert, außerdem wirsd keine finden die in ihrer Heimatgemeinde, wo sie jeder kennt das macht.

SCS wäre da eh ideal um öffentlich a bisserl was zu anstellen, aber reden tun viele aber wirklich trauen dann keiner, haben auch noch selten wen gefunden dafür!

Bin am Donnerstag Nachmittag im Outlet? Ist eine frivole Frau shoppen dort?

Zurück
Oben