Privat Diverses Frivole Localation zwischen Bregenz und Bludenz gesucht.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von Euch an frivole Kneipe zwischen Bregenz und Bludenz? Bitte echte Antworten nicht weil Du/Ihr gerade in diese Local fahrt, und diese deshalb frivol ist. Ihr wisst schon was wir meinen.

Ihr habt pn...
Kenn sowas leider nicht aber lesst den vorschlag

Das würde uns auch interessieren, ein lokal wo sie sich ungeniert zeigen kann?? Kennt jemand sowas, gerne mit notgeilen Spannern!

das würde uns auch interessieren, kennen eines in Innsbruck, leider halt immer recht weit zum fahren:-[

Da wäre doch Innsbruck mal eine Reise wert oder? Wenn wir wissen sind noch einige von hier dort.

ansonsten kann man ja mal ein treffen in einer Bar organisieren...für den Anfang kann man sich auch per PN informieren...dann weiß man, wer kommt?

Aha einer Bar wo denn? Nur dann werden 100 Männer da sein und keine Frau bzw Paar.

Hört sich ja gut an, aber wenns öffentlich is.....?
Kannst wohl nur über PN organisieren.
Hätte aber Interresse!

:)

Es scheint, es gibt ja Interessen...und nun müsste man diese nur noch zusammenführen! :) Wer nun wirklich Interesse hat, kann mir ja eine PN schicken...und das weitere können wir ja dann im "Stillen" vereinbaren! :)

Bin wirklich gespannt, ob daraus was wird!

Wir sind am Samstag in Bregenz in einer super Bar. Wer hat Lust zu erscheinen? Bitte nur saubere, da ich gerne fremde Schwänze wichse. Am liebsten ist es mir ich werde von meinen Partner gefickt und ich wichse einen Schwanz.

Wir sind am Samstag in Bregenz in einer super Bar. Wer hat Lust zu erscheinen? Bitte nur saubere, da ich gerne fremde Schwänze wichse. Am liebsten ist es mir ich werde von meinen Partner gefickt und ich wichse einen Schwanz. Stinker, zahnlose, ungepflegte, alkis nein danke

Zurück
Oben