Privat Diverses Frivole Localation zwischen Bregenz und Bludenz gesucht.

Also Leute, bitte sachlich bleiben und keine persönlichen Angriffe. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch.

Ich werde zu den "alten" Postings auch nichts mehr schreiben, nur noch zu den neueren.

@ siewichstgerne
Doch nicht Verkehr in der Nachtigall, schrieben wir dazu was, nein!!! Das eine und andere geht immer mal da, aber doch nicht Poppen, schrieben wir dass?

Nicht so direkt, aber wie sollte man das Posting vom 16.04.2015, 00:01, wo unter anderem steht: " Am liebsten ist es mir ich werde von meinen Partner gefickt und ich wichse einen Schwanz." sonst deuten?

@ siewichstgerne
Und Harry der Anruf um 18:05 Uhr war von mir gewesen, bin doch ein geiler Fake oder?

Was ich nie behauptet habe. Klar, jemand muss ja hinter dem Nick stehen. Nur wie ihr das alles handhabt ist anhand der oben angeführten Tatsachen merkwürdig.

Zitat von Maxi-Mal
Kein Problem, ich will eh kein Date mit euch, denn verarschen kann ich mich selber, sofern ich das möchte.
Man soll halt nicht den Fehler machen und andere für dümmer halten als man selber ist.

Also ich finde in diesen zwei Zeilen keine vier Fehler. Statt selber könnte man selbst nehmen. Aber sonst?!

Und sonst, meine liebe Siewichstgerne, ich lache nicht sondern nehme euch ernst, vielleicht zu ernst.
Es wäre nur für alle Beteiligten einfacher, wenn ihr euch klarer ausdrücken und nicht mit solch merkwürdigen Postings Verwirrung stiften würdet.
Wenn ihr schon Leute quasi "einlädt" und die dann nach Kennzeichen oder sonstigem fragen, dann wäre eben eine diesbezügliche Antwort nett.
Aber stattdessen mit "Nach dem Tag heute, denke wir gehen ins Nachtigall immer alleine hin ohne Euch, der ganzen Herde, haha. Bei vielen doch nur alles im Kopf mitspielt, sagen wir heisse Luft dazu. Und trafen ein Paar heute super am See, die nicht mal das kannten." zu antworten, ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Dass sich da jemand verarscht fühlt, kann man ihm nicht verübeln.

Lange Rede, kurzer Sinn: Seid einfach nett zueinander!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern auch in der Nachtigall, da ist ein UFO gelandet mit 50 nackten Weibern :shock:

Na super, wär ich auch gerne dabei gewesen. Leider kündigen die das nie vorher an.:hmm:

Ja eben!

Aber sind wir vom eigentlichem Thema abgekommen.
Darum glaube ich, man sollte dort weitermachen.

Ich habe mich diesbezüglich schon geäussert, weiss aber nicht, inwieweit so was im Ländle möglich ist,
da ich die Szene zu wenig gut kenne.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sicher eine Gay Szene in Vlbg. Die Hetro Szene von Vlbg bewegt sich angrenzend von Deutschland
und der Schweiz.

Zurück
Oben