5
Gast
(Gelöschter Account)
Zur Information es ist dass Nachtigall in Bregenz
Wie erkennt man euch? Zur welcher zeit seit ihr dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Information es ist dass Nachtigall in Bregenz
Aha einer Bar wo denn? Nur dann werden 100 Männer da sein und keine Frau bzw Paar.
Sorry, aber da muss ich harry_1111 recht geben. Hört sich alles ein wenig komisch an.
Was aber noch komischer klingt, ist die Tatsache das man in der Nachtigall geile Spiele spielen kann. Kenne einige Leute die regelmäßig dorthin gehen, aber niemand konnte mir sowas bestätigen.
Klingt alles doch sehr nach wichtig tun oder steckt ein fake (was ja hier in letzter zeit öfter vrkommt) dahinter...
Sorry, aber da muss ich harry_1111 recht geben. Hört sich alles ein wenig komisch an.
Was aber noch komischer klingt, ist die Tatsache das man in der Nachtigall geile Spiele spielen kann. Kenne einige Leute die regelmäßig dorthin gehen, aber niemand konnte mir sowas bestätigen.
Klingt alles doch sehr nach wichtig tun oder steckt ein fake (was ja hier in letzter zeit öfter vrkommt) dahinter...
Und meint Ihr wir bieten uns jeden daher gelaufenen an, nur damit der nicht "Fakenachweis" erbracht ist!! Wir alleine bestimmen, wem wir treffen wollen und wem nicht.
Die Grammatikfee ist dann wohl auch durch den Rost gefallen.
Ich denke, da macht sich wer einen Spass. Klingt ja total unrealistisch. So ähnlich geht es ja beim den Baggerlöchern auch ab. Gleiches Muster.
Nerin danke!
Nur Maxi wir nehmen Dich nicht so voll, weißt Du auch warum??
Kein Problem, ich will eh kein Date mit euch, denn verarschen kann ich mich selber, sofern ich das möchte. Man soll halt nicht den Fehler machen und andere für dümmer halten als man selber ist.