Privat Diverses Frivole Localation zwischen Bregenz und Bludenz gesucht.

Nach dem Tag heute, denke wir gehen ins Nachtigall immer alleine hin ohne Euch, der ganzen Herde, haha. Bei vielen doch nur alles im Kopf mitspielt, sagen wir heisse Luft dazu. Und trafen ein Paar heute super am See, die nicht mal das kannten.

Naja gehört auch mut dazu zu einem fremden päarchen zu gehen und nach zu fragen. Klingt zwar toll einen gewichst zu bekommen. Aber in der Menge? Und dann noch ne fremde? Da raucht der Kopf schon mit ;-)
Da müsste Mann schon wissen wie ihr gekleidet sind und so Art Passwort sagen musst damit er auch weiß, dass ihr es auch wirklich seit. Stellt ihr vor man fragt das falsche päarchen an? :)

Ich denke, da macht sich wer einen Spass. Klingt ja total unrealistisch. So ähnlich geht es ja beim den Baggerlöchern auch ab. Gleiches Muster.
Nerin danke!

Na ist halt so, weil es seltsam klingt und Ungereimtheiten hat. Am 16.04. kündigt ihr an am 18.04. in die Nachtigall zu gehen und ladet quasi Leute ein. Am gleichen Tag Vormittag interessiert ihr euch für die Baggerlöcher. Einen Tag später, am 17.04. postet ihr, dass ihr dort wart und... Ein User schreibt darauf:"Falls ihr wieder mal unterwegs seid, wäre es toll wenn ihr vorher Bescheid geben könntet." worauf ihr am gleichen Tag antwortet mit "Leute, Leute...usw." Und habt natürlich ein Paar getroffen.
Ein paar Minuten später das nächste Posting zur Nachtigall, in dem dir Rede davon ist, nach dem Tag heute alleine dorthin zu gehen und blablabla...Und habt natürlich wieder ein Paar getroffen.

Also zwei Paare an einem Tag: eines am See und das andere bei den Baggerlöchern.

Ja, ich habe kein Problem damit. Es sei euch gekönnt. Was ist der Sinn darin, zuerst Leute aufzufordern und wenn man fragt wie man euch erkennt dann zu sagen, wir gehen alleine hin usw.
Ihr habt es ja nicht mal am Samstag, 18.04. versucht.

Ein wenig Denken und die zwei Threads vergleichen, dann kann jeder selbst Schlüsse daraus ziehen.

Das ist meine Meinung dazu. Vielleicht irre ich mich und es sind wirklich alles Zufälle. Allein mir fehlt der Glaube.

Damit ist für mich dieses Thema erledigt und ich werde nicht weiter darüber diskutieren.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber da muss ich harry_1111 recht geben. Hört sich alles ein wenig komisch an.

Was aber noch komischer klingt, ist die Tatsache das man in der Nachtigall geile Spiele spielen kann. Kenne einige Leute die regelmäßig dorthin gehen, aber niemand konnte mir sowas bestätigen.

Klingt alles doch sehr nach wichtig tun oder steckt ein fake (was ja hier in letzter zeit öfter vrkommt) dahinter...

War zwar schon lange nicht mehr in der Nachtigall, aber geile Spiele spielen ?!
Ja, kann sein, dass das mit dem Wixen noch möglich ist, aber Verkehr? Vielleicht am WC?

Bezüglich der Bar und einem Treffen: Ist es im Ländle nicht möglich so eine Lokalität für diese Vorhaben anzumieten? Könnte ja auch privat wo sein.
War nur so ein Gedanke, weil öffentlich bzw offiziell schaut es da sicher nicht rosig aus.
Betrifft mich eigentlich nicht.

Schönen Tag noch und dass jeder auf seine Kosten kommt.

Doch nicht Verkehr in der Nachtigall, schrieben wir dazu was, nein!!! Das eine und andere geht immer mal da, aber doch nicht Poppen, schrieben wir dass?

Sorry, aber da muss ich harry_1111 recht geben. Hört sich alles ein wenig komisch an.

Was aber noch komischer klingt, ist die Tatsache das man in der Nachtigall geile Spiele spielen kann. Kenne einige Leute die regelmäßig dorthin gehen, aber niemand konnte mir sowas bestätigen.

Klingt alles doch sehr nach wichtig tun oder steckt ein fake (was ja hier in letzter zeit öfter vrkommt) dahinter...

Du kennst Leute die sagen u.s.w. es soll Leute geben die sagen, da brennt es und trotzdem ist da nichts!!! Kindergarten oder gehörst Du zu der Sorte die Google alles glauben, oder bist Du vielleicht ein D...?

Du kennst Leute die sagen u.s.w. es soll Leute geben die sagen, da brennt es und trotzdem ist da nichts!!! Kindergarten oder gehörst Du zu der Sorte die Google alles glauben, oder bist Du vielleicht ein D...?

Was die Leute alles so sagen und was man alles so hört, ich habe gehört, echt ein Hammer, gehe hin und sage nicht Du hast gehört!!!

Und meint Ihr wir bieten uns jeden daher gelaufenen an, nur damit der nicht "Fakenachweis" erbracht ist!! Wir alleine bestimmen, wem wir treffen wollen und wem nicht.

Die Grammatikfee ist dann wohl auch durch den Rost gefallen. :lehrer:

Tja von D.... und weiter, Spruch: Dümmer gehts nimmer.

Nur Maxi wir nehmen Dich nicht so voll, weißt Du auch warum??

Und schiebe Dir Deine Grammatik sonst wo-hin, MAXI MAL 1 !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da macht sich wer einen Spass. Klingt ja total unrealistisch. So ähnlich geht es ja beim den Baggerlöchern auch ab. Gleiches Muster.
Nerin danke!

Und Harry der Anruf um 18:05 Uhr war von mir gewesen, bin doch ein geiler Fake oder?

Nur Maxi wir nehmen Dich nicht so voll, weißt Du auch warum??

Kein Problem, ich will eh kein Date mit euch, denn verarschen kann ich mich selber, sofern ich das möchte. Man soll halt nicht den Fehler machen und andere für dümmer halten als man selber ist.

Kein Problem, ich will eh kein Date mit euch, denn verarschen kann ich mich selber, sofern ich das möchte. Man soll halt nicht den Fehler machen und andere für dümmer halten als man selber ist.

Deine Grammatik ist beschissen. Zwei Zeilen 4 ( vier ) Fehler . Und Maxi ich traf Dich einmal alleine, willst Du mehr wissen, oder die anderen?

Dumm bist Du!!!!!!

Zurück
Oben