Privat Diverses frivoles Ausgehen in Salzburg

So gerade gesehen auf der Website vom Dark-Eagle:

ALL IN DAY FOR EVERYONE
JEDEN DIENSTAG UND DONNERSTAG - EVERY TUESDAY AND THURSDAY
Wir feiern mit euch zusammen jeden Dienstag und Donnerstag den Tag an dem jeder ins Dark Eagle darf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kann mir vorstellen, dass dies auch für Pärchen eine super Möglichkeit ist, in erotischer Weise eine gute Bar-Atmosphäre zu genießen und den tollen Cruising-Bereich im Keller zu erkunden! :cool::up:

Danke für die Info!

Finde das Öffnen an zwei Tagen für alle Damen und Herren sehr erfreulich - werde mir das dann sehr zeitnahe - hoffentlich sehr vergnügt - einmal ansehen....
Wenn es ähnlich toll wird, wie es meistens im ehemaligen Poschinger war, dann freue ich mich sehr darauf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig, grad mal 7 Gehminuten von uns zuhause weg, und noch nie davon gehört! Naja, vlt. gleich mal diese Woche hinstarten!;)

Ja wenn es in den richtigen Foren publik ist und es b e kannst wird das Paare dort gern gesehen sind kommt des den ausgehungerten salzurgerer Paaren sicher gut an. S in d ja lokalmässig für Swinger nicht verwöhnt. Mhmm Samstag wäre wohl der ideale Paare Abend für so e in lokal. Wir sind mal gespannt.

Ja wenn es in den richtigen Foren publik ist und es b e kannst wird das Paare dort gern gesehen sind kommt des den ausgehungerten salzurgerer Paaren sicher gut an. S in d ja lokalmässig für Swinger nicht verwöhnt. Mhmm Samstag wäre wohl der ideale Paare Abend für so e in lokal. Wir sind mal gespannt.

Sehe ich auch so - das Poschinger vermisse ich doch sehr - schön, wenn hier an zwei Wochentagen vielleicht adäquater Ersatz geboten wird.....

ohne eine spassbremse zu sein zu wollen, ich finde auf der home page keinen hinweis auf "pärchen" oder "gemischte abende" wie
z.bsp im poschinger..
es liest sich wie ein reiner gayclub..
gut frauen können / dürfen sicher auch rein.. aber sind dann nur eine "abwechslung" der gästemischung..
oder hab ich da was übersehen?

ohne eine spassbremse zu sein zu wollen, ich finde auf der home page keinen hinweis auf "pärchen" oder "gemischte abende" wie
z.bsp im poschinger..
es liest sich wie ein reiner gayclub..
gut frauen können / dürfen sicher auch rein.. aber sind dann nur eine "abwechslung" der gästemischung..
oder hab ich da was übersehen?
Ja du hast recht, man findet nur oben einen „einblender“ aber man fühlt sich als Pärchen nicht gerade angesprochen

..... keinen hinweis auf "pärchen" oder "gemischte abende" .....

Reicht es nicht, wenn darauf hingewiesen wird, dass die Bar an den beiden Tagen nicht nur Männern vorbehalten ist? :schulterzuck: Warum bräuchte es noch zusätzliche Hinweise? :hmm:

gut frauen können / dürfen sicher auch rein..

Und - wie nennt man es, wenn ein Mann mit (intim orientierter....) Frauenbegleitung unterwegs ist? Richtig - Pärchen! :D Ergo sollte die Schlussfolgerung klar sein. :lehrer:

Ohne es bislang selbst gesehen zu haben - ich sehe das entspannter & gebe dem Ganzen (wie vielen anderen Dingen im Neuen Jahr auch!) eine Chance! :up:

Es wird so viel gejammert, dass die Möglichkeiten zum frivolen Ausgehen in Salzburg so gering gestreut sind und dann scheint sich etwas aufzutun und sofort gibt es Stimmen, die das irgendwie madig machen. :roll:

Mein Vorschlag ist es, dass sich die Kritiker einfach selbst einbringen und ein geeignetes Lokal eröffnen - meinen Segen (und wenn es für mich passt dort, zuweilen auch meine, meist nicht so geringe Konsumation :saufen: ) haben sie! :lalala:

Es wäre ja auch eine Idee, wenn es eh am Sonntag & Montag geschlossen hat, dass jemand dieses Lokal an diesen Tagen selbst mietet oder halt eine Aushilfe reinstellt damit man sehen kann ob es sich überhaupt auszahlen würde

Es wäre ja auch eine Idee, wenn es eh am Sonntag & Montag geschlossen hat, dass jemand dieses Lokal an diesen Tagen selbst mietet oder halt eine Aushilfe reinstellt damit man sehen kann ob es sich überhaupt auszahlen würde

:up:

Geh hin und unterbreite dem Chef dein seriöses Angebot für den o.a. Vorschlag! :)

Spaßbremse hin oder her - bevor man sich nicht selbst davon überzeugt hat, dass an Di/Do auch Frauen bzw. Pärchen reindürfen und dies dann auch wirklich so passiert, so ist das meiner bescheidenen Meinung nach ein Jammern auf hohem Niveau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Am SO und MO?
Für das arbeitende Volk und für mögliche Auswärtige eher uninteressante Tage zum Ausgehen denke ich.
Ich sehe das Problem eher darin, dass in der Fortgehszene das Dark Eagle als Gay Bar bekannt ist, zudem die HP auch nur die Gay Szene anspricht. Somit wird das klassische Paar und Heteropublikum dort nicht hinein finden.

Ich sehe das Problem eher darin, dass in der Fortgehszene das Dark Eagle als Gay Bar bekannt ist, zudem die HP auch nur die Gay Szene anspricht.

Da gebe ich recht! Glaube aber auch zu wissen, dass es grundsätzlich schon die Intention des Inhabers ist, weitgehend als "Gay-Bar" wahrgenommen zu werden. Mit den nun anders regulierten Öffnungstagen DI & DO scheint auf verschiedene Anfragen & Wünsche von Besuchern Rücksicht genommen zu werden. :up:

Somit wird das klassische Paar und Heteropublikum dort nicht hinein finden.

Aber es sollte mit Mundpropaganda & über Plattformen wie eben hier schon gehen, weil interessierte Paare sind ja auf der Suche nach Infos..... ;)

Am SO und MO?
Für das arbeitende Volk und für mögliche Auswärtige eher uninteressante Tage zum Ausgehen denke ich.
Ich sehe das Problem eher darin, dass in der Fortgehszene das Dark Eagle als Gay Bar bekannt ist, zudem die HP auch nur die Gay Szene anspricht. Somit wird das klassische Paar und Heteropublikum dort nicht hinein finden.

Stimme Dir absolut zu, was So/Mo anbelangt!
Es liegt nun also am Betreiber, dafür zu sorgen, dass die Homepage aktualisiert wird in Bezug auf Di/Do (Zutritt auch für Damen und Pärchen)!
Könnte sich für den Betreiber ja auch finanziell positiv auswirken, wenn sich mehrere Personengruppen über den Zutritt in sein Lokal erfreuen dürfen und nicht nur die eine!
Ich bin mir sicher, dass sich diese zusätzliche Möglichkeit dann auch sehr rasch in der Szene herumsprechen wird.....

stimme allen vorschreibern zu..
hingehen, fragen nach einlass, informieren, anschauen und dann weiss man:down: oder frau mehr davon ;)

dann hier ein erlebnis bericht und alles wissen was los ist.. unabhängig von der homepage oder jedem hörensagen / vermutungen usw..

Zurück
Oben