Privat Diverses frivoles Ausgehen in Salzburg

Schönen Abend!

Aktuell ist die Info auf der Webseite nimmer da bezüglich gemischten Abenden
Doch, sie ist noch da, zumindest wenn ich die Website am Android-Smartphone abrufe. Wie es am Notebook aussieht kann ich nicht sagen.

Ich hatte vorige Woche auch den Eindruck die Info würde fehlen.

Aaaaber: wenn man im obersten Bereich über das Logo / den Test “DARK EAGLE“ wischt wird ein Banner eingeblendet und da ist auch der Hinweis dabei.

Von der Usability her suboptimal ... aber besser als das Angebot wäre zurückgezogen.

Letzten Donnerstag waren auch einige Frauen im Lokal ...

Liebe Grüße

R.

Vom PC aus gehts auch!
Aber im ernst, eine solche Info so versteckt einzubauen ist auch sehr unvorteilhaft. Im Text steht for Gays, Lesbiens and Friends.
Man könnte ja fast den Eindruck haben, die wollen einfach nur eine Bar für Schwule und Lesben bleiben, was auch verständlich wäre.
Für uns hat sich's eh erledigt, unter der Woche gehts nie und am WE gehts von denen aus ned.

Schönen Abend!

Aber im ernst, eine solche Info so versteckt einzubauen ist auch sehr unvorteilhaft.
Das ist es, keine Frage. Sobald es sich ausgeht schreibe ich denen eine kurze Mail mit einem freundlichen Hinweis darauf. Das machr ich aber vom PC aus, mir genügt es wenn ich die Forenposts am Smartphone schreibe ;)

Im Text steht for Gays, Lesbiens and Friends.
Man könnte ja fast den Eindruck haben, die wollen einfach nur eine Bar für Schwule und Lesben bleiben, was auch verständlich wäre.
Das kann durchaus sein, ich habe keine Ahnung in welche Richtung der Betreiber den Laden führen möchte und wie er “and Friends“ in diesem Zusammenhang sieht.

Für uns hat sich's eh erledigt, unter der Woche gehts nie und am WE gehts von denen aus ned.
Schade, denn das Lokal hätte einen Vorteil für euch: es ist ein Nichtraucher-Lokal.

Liebe Grüße

R.

Sind die Betreiber Firma bzw der zuständige auch hier im Forum oder auf jc? Wäre ja am sinnvollsten wenn die Betreiber ein klares Wort der gewünschten Gäste Schicht der Zukunft abgeben könnten. LG

Ich habe vor, mir sehr bald selbst ein Bild von genannter Location zu machen, um Klarheit in dieser Causa zu bekommen!

Zurück
Oben