Frivoles Ausgehen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
im Sex-Talk Forum ist es ein ganz beliebtes Thema, aber es dreht sich dort natürlich alles um Frauen die sich mal mehr
mal weniger freizügig ihren exibitionistischen Neigungen hingeben.
Sprich:
Ohne Höschen im Cafe,
Großer Ausschnitt,
Kurzer Rock,
usw.

Nun meine Frage:
Gibt es auch Männer die auf zeigefreudige Männer stehen?
Also damit meine ich z.B.
Wir sitzen in einer Pizzeria und ich hab ein weißes Hemd und darunter einen schwarzen BH.
Wenn man will kann man das erkennen:)
Oder:
Wir gehen auf der Donauinsel spazieren und ich trage unter der Jogginghose meine geliebten Selbsthalterstrümpfe.
Nur mit Ballerinas an den Füßen kann ein Wissender das erkennen.
Es würde mich sehr erregen solche Situationen zu erleben.

Und ich bin nur DWT und überhaupt nicht weiblich aussehend, kann also öffentlich nicht Deine Freundin sein.
(Im Bett schon :))

Erfahrungen?

Wenn du zu uns nach Österreich kommst, können wir gerne ein Treffen machen

In jungen Jahren ging ich ohne Unterwäsche aus und trug ich zu kleine Nylon-Hemden, die so transparent waren, dass die Brustwarzen durchschimmerten, und so satt auflagen, dass sich darn die Nippel abzeichneten. Auch die Hosen waren so eng, dass ich daran mein Geschlecht abzeichnete und sich die Erektion ablesen liess.

Da ich auch sehr gern strapse und Nylons trage kann es durchaus vorkommen dass ich sie blitzen lasse... Schon länger her dass ich mieder mit strapse und Nylons darunter trug und sie durch Jeanshose abzeichnet... Vor mir sass ne ältere Dame und als wir zufällig gemeinsam vor dem ausstieg standen zwinkerte sie mir zu. Erst war ich verlegen aber mit der Zeit regte es mich an so auszugehen..

Genau solche Situationen meine ich.
Und ich glaube auch, dass sie von Frauen eher wahrgenommen werden.
Sie haben eher einen Blick dafür (ich kann jetzt hier auch ganz falsch liegen).
Und was sagt die Männerwelt dazu?

an Oldhansi
Du hast recht:
In jungen Jahren hab ich eher auf die Brüste von Frauen gesehen die mir in der U-Bahn oder S-Bahn
gegenüber gesessen sind.
Je älter ich werde um so mehr schaue ich zwischen die Beine von Männern die mir gegenübersitzen.
lg

In jungen Jahren ging ich ohne Unterwäsche aus und trug ich zu kleine Nylon-Hemden, die so transparent waren, dass die Brustwarzen durchschimmerten, und so satt auflagen, dass sich darn die Nippel abzeichneten. Auch die Hosen waren so eng, dass ich daran mein Geschlecht abzeichnete und sich die Erektion ablesen liess.

Servus @Mitglied #456556,
wurdest du damit in der konservativen Schweiz nicht für einen Schwulen gehalten? :hmm:

Zurück
Oben